tüftis neues altes Kettwiesel

Beiträge
116
Ort
Mönchengladbach
Trike
Hase Lepus
Auf meinem 2008er Lepus habe ich den oben gezeigten jüngeren 3D-Sitzbezug drauf. Passt einwandfrei und ist ebenso bequem wie auf dem 2020er Lepus meiner Frau. Die Spannung wird ja bei den neuen über Spangurte, die NUR außen am Rand befestigt sind, geregelt, es läuft (ausser an beiden Sitzenden) kein Gurt mehr im Rücken oder unter der Sitzfläche entlang. Die Spannung ist für unterschiedliche Zonen auch super einstellbar, z. B. weicher auf der Sitzfläche, aber hart an der Vorderkante oder auch zur Unterstützung der Lendenwirbel. Man muss sich ein wenig an das persönlich bequemste Setup herantasten, aber da der Sitz mit den Gurten in Sekunden verstellbar ist, ist das kein Problem.
 
Beiträge
871
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Ventisit, für Kettwiesel zweilagig oder dreilagig, ich habe zweilagige Version. Da ich nicht soviel Gewicht auf das Wiesel bringe.
Polstert und wärmt ein bisschen.
N.
 
Oben