Scheint so zu sein.Ist das nicht eine Anleitung für Kettwiesel und Lepus?
Sind vermutlich baugleich, bis auf den Sitz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scheint so zu sein.Ist das nicht eine Anleitung für Kettwiesel und Lepus?
Da missverstehst du etwas. Die Anleitung ist sowohl für das Hase Kettwiesel als auch für das Hase Lepus. Die Modelle unterscheiden sich nämlich nur in 2 Punkten: Kettwiesel hat serienmäßig den Sitz in "unten" Position, damit ist es noch kippstabiler als das Lepus und erlaubt schnellere Kurvenfahrten (der Sitz kann aber auch umgebaut werden in die "oben"-Position des Lepus); außerdem hat das Kettwiesel serienmäßig ein 20-Zoll-Vorderrad, während das Lepus ein 16-Zoll-VR hat (damit kommt der Rahmen vorne tiefer = noch einfacheres aufsteigen und der Winkel zwischen Sitz und Tretlager ist ein wenig anders als beim Kettwiesel).Ja, bei Hase wird es als Kettwiesel Lepus geführt.
Wie hast du die Radverkleidungen erstellt und befestigt? Die würde ich gerne nachbasteln.Es konnte eigentlich nicht ausbleiben, dass ich mein Kettwiesel etwas mit PE-Schaum pimpe.
Heute habe ich mit der Verkleidung eine Probefahrt gemacht und war damit sehr zufrieden.
Im Fußraum ist es windstill und wenn mich nicht alles täuscht, hat es sogar geschwindigkeitsmäßig etwas gebracht.
fahre ich am Twenty-MBB. AuchLeichtlaufbereifung (GoCycle 50-406 mit Schlauch 7C)
.Mir fiel [...] das sehr laute Rauschen der Reifen auf, obwohl soviel wie kein Profil vorhanden ist.
Ja, manchmal.Ist das vorne am Rad dein Griff zum ziehen?