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Kompressionssteife Hüllen, keine rutschenden Kabel. Es hat nichts mit den Zügen zu tun. Die paar Punkte, die ich anspreche, hängen schlicht mit der Konstruktion des Bremssattels zusammen.
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So ist es bei mir auch . Ich bin auch bei @Fanfan Bremsen tut die Spyke nicht schlechter oder besser als die BB7. Die Spyke, hat halt das zwei Kolben Prinzip, was mir mehr zusagt, weil es weniger zum "nervigen Klingeln" kommtNachstellen muss ich die Spyke auch öfter als die BB7, aber das stört mich nicht. Ist ja in 1 Minute erledigt.
Fahrt ihr denn alle die Originalbeläge?
Ja, Viel - u. Angstbremser trifft auf mich zu *ich versuch aber mutiger zu werden, bitte nicht mit Leichtsinn zu verwechselnEntweder bremsen die Kritiker sehr oft und scharf, oder haben Montagsmodelle oder andere Scheiben?
Meinst Du damit die Handkraft für den Leerweg oder die beim Bremsen?Was mich mehr gestört hat, war die hohe Bedienkraft, die man zum ziehen der Bremse braucht.
Die passen nicht zur TRP Spyke, die ist nur kompatibel mit Shimano M525/515 Bremsbelägen!