W
wali
Jo nich ... da wird es auch noch andere Hersteller mit dem gleichen Formfaktor geben ... für die verschiedenen Geschmäcker ... .
Ich dachte es wäre ein Fahrrad und kein Kraftfahrzeug... am Ortsschild musste ich dann doch voll in die Eisen, nicht das ich noch geblitzt werde....
Wie hinten ? Als Park/Feststellbremse ? Da wäre doch die BB7 auch geeignet .... Bei mir tut sie noch als Park/Feststellbremse am HR ihren Dienst.habe jetzt die X-Stream hinten auf die TRP Spyre umgestellt.
gestörtdieses nervige Dauergeklingele
Höchstwahrscheinlich hast Du die MTB-Variante der BB7, und die kannst Du auf die Art durch die Spyke ersetzen (zur road-Variante passt die Spyre). Wenn die Bremsscheibe neu ist, könntest Du auch die behalten.kann ich die BB7 einfach ab und TRP Spyke montieren ohne die Bremshebel zu tauschen?
Ich konnte einfach die bb7 abschrauben und die TPR Spyke montieren .... nix AdapterBenötige ich neben der Spyke noch Adapter?
Wenn ja, welche?
Wenn sie gut in der Hand liegen und nicht klappern, gibt's keinen Grund die auszutauschen.@Fanfan
Auf dem Bremshebeln steht "BLT-4000 Malaysia 22.2".
Nö. Auf zwei Punkte musst Du achten:Benötige ich neben der Spyke noch Adapter?
Wenn ja, welche?
Wenn er quer zur Betätigungsrichtung klappert, wäre das für mich ein Grund zum Austausch.Der linke Hebel klappert, wenn ich den nicht leicht festhalte.
Jetzt würdest Du doch langsam so viel Geld in die Hand nehmen, dass Du auch gleich einen Satz richtiger Scheibenbremsen kaufen könntest(?)Alternativ könnte ich auch gleich die TRP Bremshebelsatz Spyke ML800 MTB kaufen ...