Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

Wir sitzen gerade im Schlucht Hof. Hab ein paar mehr Personen angekündigt.
Parken am besten auf dem hinteren Parkplatz, da ist genug Platz für uns.
Ich freue mich.
Viele Grüße
Katja
 

Anhänge

  • IMG_20230107_132044.jpg
    IMG_20230107_132044.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen, da wäre ich auch gerne dabei, hoffe nur, es regnet nicht in Strömen (ja, ja, Weichei).
@Katja danke für den Hinweis mit dem gesperrten Stück ab Wasserwerk Karlstein. Wär ich aus Hörstein glatt reingefahren
Gruß aus Wasserlos
 
Wir treffen uns um 11:40Uhr am Kreisel in Karlstein Dettingen nicht weit von der Kilianusbrücke entfernt und können von dort zusammen weiter fahren.
 
und wie ist die Situation für Trikes? Dann dürfte da doch ein Durchkommen möglich sein, oder?
Der Durchgang ist relativ schmal.
Der Umweg durch den Wald kein Problem.

Einfach am Wasserwerk rechts.
Und direkt vor der Brücke links.
Soll aber nächste Woche ziemlich feucht werden.
Die saubere Variante führt außenrum.
 
Wir sitzen gerade im Schlucht Hof. Hab ein paar mehr Personen angekündigt.
Parken am besten auf dem hinteren Parkplatz, da ist genug Platz für uns.
Ich freue mich.
Viele Grüße
Katja
Hallo Katja,
@AxelK und meine Wenigkeit würden am Sonntag gerne auch noch zu dem Treffen dazustoßen. Ich hoffe das passt platzmäßig noch.
Gruß
Hans-Peter
 
Die Route fahre ich Screenshot_2023-01-11-09-08-38-366_de.komoot.android.jpg

Alternativ würde ich auch über kahl fahren am liebsten freie Strecke ohne viel Innenstädte.


Option BScreenshot_2023-01-11-09-10-07-198_de.komoot.android.jpg

Freue mich schon auf Sonntag
 
Was haltet ihr davon dieses Treffen nun wieder regelmäßig durchzuführen? Alle 3 Monate zum Beispiel mit wechselndem Standort?
Ich stelle mir Raum Frankfurt / Alzenau / Darmstadt vor. Dann könnte das nächste Treffen eventuell im Raum Darmstadt stattfinden.
Wäre toll, wenn wir einen neuen Organisator in diesem Raum finden. Oder auch Vorschläge für den nächsten Treffpunkt.
Viele Grüße

Katja
 
Was haltet ihr davon dieses Treffen nun wieder regelmäßig durchzuführen? Alle 3 Monate zum Beispiel mit wechselndem Standort?
Ich stelle mir Raum Frankfurt / Alzenau / Darmstadt vor. Dann könnte das nächste Treffen eventuell im Raum Darmstadt stattfinden.
Wäre toll, wenn wir einen neuen Organisator in diesem Raum finden. Oder auch Vorschläge für den nächsten Treffpunkt.
Viele Grüße

Katja
In DA bietet sich doch der Biergarten an...

 
Bin leider raus diesmal:confused:.
Das Wetter, vor allem zur Rückfahrt am Montag, mit ordentlich Schnee bei uns, schreckt mich ab!
Ich wünsch euch allen viel Spaß. Vielleicht ein andermal:)!
Viele Grüsse
Markus
 
Wo lässt Du da 25 Liegeräder, Trikes und VMs? Es sei denn, es ist schlechtes Wetter - und dann reizt mich der Biergarten überhaupt nicht.
C. (- der übermorgen mehr vor den 35 km einfach als vor dem Regen Angst hat.)
Ich habe gerade mal den virtuellen Rundgang ausprobiert. Beim Eingang von der Kastanienstr.(?) sieht es (zumindest virtuell) nach genug Platz aus. Wenn man dann noch Tische in Sichtweite hat, die da sind, spricht in meinen Augen nichts dagegen.
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten