Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

Hallo Zusammen,
schön dass das jetzt klappt, wenn ich nicht den Kopf unterm Arm habe oder das Wetter arg garstig wird bin ich dabei!

Und bei mir fing es dann auch schon an zu rattern wo man denn zwischen OF und AB am besten mit dem VM über den Main kommt...
Irgendwann fiel mir die Kilianusbrücke auch wieder ein, aber ich wusste schon gar nicht mehr wo die genau ist so oft fahre ich dort über den Main :X3: ...
Geschweige denn ob es da gerade irgendwelche issues gibt...

Kann mich noch sehr gut erinnern als ich mal mit dem Up in Stockstadt über die Eisenbahnbrücke wollte... ich hole jetzt erst gar nicht aus ;) ...
 
Kann mich noch sehr gut erinnern als ich mal mit dem Up in Stockstadt über die Eisenbahnbrücke wollte... ich hole jetzt erst gar nicht aus ;) ...
Die ist mit dem Up doch kein Problem. Gut, paar Treppenstufen, aber....

Ich bin beim nächsten mal dabei. Aber das Wochenende ist das kombinierte Geburtstags/Weihnachtsgeschenk meiner Freundin.

Zum Geburtstag gabs Karten für nen Comedian und zu Weihnachten ein Wochenende im Wellness-Hotel....
 
Die ist mit dem Up doch kein Problem.
Ja, wenn sie nicht wegen Bauarbeiten jahrelang gesperrt ist und man darüber im Netz kaum eine Information findet, selbst wenn man (hinterher...) explizit danach sucht, dann mag das kein Problem sein.
An dem Tag habe ich auch gelernt dass man entlang der A3 den Main nicht ohne Dose queren kann, im Gegensatz zur A661...
Westlich von Kleinostheim kann man dann queren - auch wieder nur mit Treppen, nix fürs VM...
Aber ich wollte ja gar nicht ausholen :whistle: ...
 
Entgegen dem Rhein finde ich den Main eigentlich gut zu queren!
Da beim Main die Kilometer von der Mündung zur Quelle gezählt werden, fange ich mit der letzten rein Hessischen Möglichkeit an.
......
-Limesbrücke, zwischen Hanau-KleinAuheim und Hainburg-Hainstadt nach zwischen Hanau-GroßAuheim und GroßKrotzenburg, problemlos mit dem VM!
-Scheuse Krotzenburg, KleinKrotzenburg nach GroßKrotzenburg, mit Treppen mit Kinderwagenspur auf beiden Seiten, geht mit dem UP, macht mit dem Cargo-Bike(LJ) je nach Beladung keinen Spaß, ich habe auch schon mal das Mango da rüber geschafft der Umweg über die Limesbrücke ist aber schneller!
-Fähre Seligenstadt, Seligenstadt nach Bayern, Achtung Öffnungszeiten beachten! Mittagspause und im Winter noch kürzer. Beim VM Böschungswinkel beachten!
-Kilianusbrücke, Mainflingen nach Dettingen, Top! Fahre ich zur Arbeit, wird alle 10 Jahre gestrichen. Manchmal stören mich die illegalen Verbrenner!
-Schleuse Kleinostheim, wieder mit Treppe. Letzte Nutzung ist lange her, kann ich nicht viel zu sagen.
-Brücke Stockstadt, nur mal gesehen, nie genutzt. Keine Ahnung!
-in Aschaffenburg gibt es drei Brücken die mit dem VM problemlos befahren werden können!
-Schleuse Obernau, keine Ahnung!
.......
Du kannst natürlich immer am VM die Löcher zu kleben und durchpaddeln. Es gibt mehrere NATO Rampen und nicht viel Strömung!
 
Ich plane auch zu kommen. Je nachdem was das Wetter und mein Kreislauf sagt mit dem Rad oder womöglich teilweise mit dem Auto.
 
515 km pro Richtung sind mir leider zu weit. Ich weiß... Mimimi :ROFLMAO:

Griesheimer Fraktion stimmt auch nur noch so halb, ich bin zum Studieren in Hamburg.
 
-Brücke Stockstadt, nur mal gesehen, nie genutzt. Keine Ahnung!
bin ich schon mit dem DF drüber - ist doof, geht aber - wenn man das Velomobil einseitig hebt und schiebt. Die Fahrbahnbreite reicht aber nicht mehr, wenn noch jemand entgegenkommt.
Die Ebertbrücke kann ich empfehlen - sowohl auf der Straße, als auch auf dem Radweg auf der linken Seite Richtung Aschaffenburg

Zusagen bisher 15 @rtt, @Carsten K. , @kelin, @karlub, @Crownsilver , @Little Willy , @smart1 , @Sechs mal zwei , @Katja +Matthias, @Schrau-Bär , @24kmh_sammler , @horsewithnoname ,@Suedhesse ,@Roadrunner ,

+ 2/2 (velotroll und Sammi) zur Hälfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde vom Forum mal wieder nicht benachrichtigt über die Markierung hier in diesem Faden....
Wenn ihr noch Platz habt, wäre ich doch gerne mit dabei!

@Suedhesse ich könnte bei dir auf dem Rückweg mal was Rundes bei dir abholen ;)
 
Am 15. passt es mir inzwischen auch nicht mehr, da hatte ich zwischenzeitlich schon was anderes.

Und was das Thema Kondition angeht - da bin ich gestern auf den Boden der Realität geholt worden. Wenn ich nach Alzenau komme, reicht es tatsächlich nur noch für eine Pause zum Quatschen (die ich dann auch brauchen werde) und den Heimweg. Aber den Weg als Ziel zu nehemen hat ja durchaus auch was.
 
Sofern ich nicht vom Blitz getroffen werde, auf allen Reifen einen Platten habe, komme ich auch.:)
 
Ich plane auch zu kommen. Je nachdem was das Wetter und mein Kreislauf sagt mit dem Rad oder womöglich teilweise mit dem Auto
Strecke und Kreislauf sprechen für gemeinsame Anfahrt ab Rudererdorf.
515 km pro Richtung sind mir leider zu weit. Ich weiß... Mimimi :ROFLMAO:
Einigen wir uns auf die Mitte: Bei der HeX bist du dabei!
Zusagen bisher 15
Hatte zwar noch nicht fest zugesagt, aber vermutlich packe ich es. Tage mit VM sind viel besser als Tage ohne!
 
Zurück
Oben Unten