Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

Beiträge
1.010
Moin moin,

lang lang ist es her. Ich würde mich freuen auf ein Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern und schlage die Kahltalmühle in Michelbach vor.
Nach Weihnachten - in der Hoffnung, dass das terminlich besser passt, an einem Sonntagmittag 08.01.23 oder 15.01.23
ein paar Namen:
Seh gerade - da ist Betriebsurlaub in der Mühle - wird also nix.
Neuer Treffpunkt wird noch gesucht.

@Suedhesse
@Schrau-Bär
@24kmh_sammler
@Momocat
@Ringelsocke
@Roadrunner
@Sammi ElPadre
@Ralsch
@Kaefer
@Sproessling
@ICEman.TWP
@Herr Bär
@WickieWacker

Ich bitte um Verlängerung der Liste.

Viele Grüße

Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
692
Jaa, ich bin dabei. :D
Wenn Michelbach aus geografischen Gründen gewählt wurde, wären vielleicht die Dörsthöfe eine alternative?
Gruß
Basti
 
Beiträge
4.349
Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Bereitschaftsdienste kann ich halt heute noch nicht absehen. Hängt also an Termin und Ort (& Dienst).
Ciao Carsten
 
Beiträge
60
Ich hebe Mal ganz vorsichtg den Finger. Im Brauhaus in Seligenstadt war es doch auch immer schön. Falls noch nach Lokalitäten gesucht wird.
Gruß Albrecht
 
Beiträge
1.778
Hi, prinzipiell würde ich da auch gerne aufschlagen. Ist ja schon ziemlich lange her, seit dem letzten Treffen, bei dem ich Zeit hatte…
LG Oliver
 
Beiträge
4
Hallo liebe Nach-vorne-Pedalierer,
wollte hier mal eine doofe Fragen stellen: seid ihr ne eingeschworene Truppe oder nehmt ihr auch mal nen Neuling auf? Ich (Bj 77) und mein ICE Vtx (Bj 2018) wohnen in Mainz - so wie es aussieht seid ihr die nächste Ortsgruppe von da aus...
LG, Sebastian
 
Beiträge
1.742
08.01 bin ich raus..Trainingswochenende mit dem Tischtennis..brrr mitten im Winter so nen schönes Treffen im Odenwald....laengere Tage mit mehr Temperatur wären mir aber auch lieber....;)
 
Beiträge
1.010
Super, da freue ich mich über so viele Rückmeldungen. Ich schlage den 15.01. vor. Wäre toll wenn mbonsai (für deine Familie ist es wohl zu weit) und 24kmh_sammler (mit Frau?) dabei sind.
Bei den Dörsthöfen schaue ich mal.
Weitere Vorschläge für einen Treffpunkt sind willkommen. Wirtshaus am See, Haus am See oder Dorfplatz in Kahl wären auch noch Optionen.

Viele grüße

Katja
 
Beiträge
1.010
Gerne auch noch weiter Richtung Darmsatdt. Babenhausen vielleicht? Seligenstadt mit dem Kopfsteinpflaster mag ich nicht so :-(
 
Beiträge
352
Wenn es einigermaßen in vertretbarer Nähe (20 - 30 km) zu einem auch von der süddeutschen Provinz aus erreichbaren Fernbahnhof liegt, bin ich auch dabei ;-)
 
Beiträge
3.435
Hier wollte ich ja auch noch antworten...
Habe erstmal suchen müssen wo dieses Michelbach ist...
Interesse hätte ich schon!
Und klar, Seligenstadt, Babenhausen, Darmstadt... da würde ich nicht nein sagen, da kenne ich mich deutlich besser aus als jenseits des Grenzflusses ;) ...
 
Beiträge
197
Hallo,

also, wird würden auch gerne kommen.

Kommt halt auch darauf an wo es am Ende sein wird. Bis Seligenstadt wäre kein Problem, über den Main hinaus wird es uns wohl etwas zu weit.
Müssen leider mit den Pedelecs kommen, und die sind doch langsamer als die Velomobile.

Gruß
Stefan
 
Oben Unten