Treffen am 15.01 im Schlucht Hof Kleinostheim

Hallo Stefan,
jetzt habe ich mich schon gefreut das unverwechselbare Strada mal kennenlernen zu dürfen ;) ...

Ja, keine Ahnung warum es hier so ruhig ist...

Um die Jahreszeit muss man halt auch Glück haben mit dem Wetter...
Wenn es dann so kalt ist wie neulich beim letzten Rheinhessen-Treffen, oder so viel regnet wie gestern - kommen nur die ganz Harten (wie gendert man das jetzt richtig :oops: ?) in den Garten ;) ...

Erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Ich hoffe, ich darf mich als Noch-Liegeradloser auch mal Blicken lassen?

Ich kanns nicht versprechen, aber ich würd gern mal vorbei schauen.
 
Hallo Sammy, logisch kannst Du kommen!
Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Treffen, bei dem ich aufgeschlagen bin. Damals auch noch mit Upright. War überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich Zeit habe zu kommen.
LG Oliver
 
Hallo Stefan,
jetzt habe ich mich schon gefreut das unverwechselbare Strada mal kennenlernen zu dürfen ;) ...

Oh je, was machen wir denn da ;-)

Im Ernst, wenn du willst kannst du ja mal vorbeikommen, noch steht es (eingestaubt) in der Garage.
Werde es dann wohl im Frühjahr endlich schaffen das (sehr schweren Herzens) zu verkaufen.

Gruß
Stefan

PS: Wie man das gendert? Wie wäre es mit "Die Härtenden" ? :whistle:

PPS: Ach ja, und 'nen guten Rutsch.
 
Moinsen,
Frohes Neues!
Ich werde pünktlich da sein, freu mich schon, wieder mal ein paar „Verrückte“ zu treffen. ;)
LG Oliver
 
Vielen Dank für die Organisation, Katja (y) und Euch allen auch von mir ein Frohes Neues!
Viele Grüße
Basti
 
Am 15. bitte ich mich mit einem großen ? zu versehen, ich bin das Wochenende mit Begleitung in Würzburg und nur wenns schlecht läuft um 12 schon wieder in der Gegend....
 
@Katja , weißt Du zufällig, ob die Kilianusbrücke bei Mainflingen aktuell befahrbar ist?
Bis jetzt sieht der Termin für mich nämlich positiv aus.

Tschüss Carsten
 
Würde gerne kommen, wenn, ja wenn das Wetter passt, wenn ich mir dem Montag darauf freischaufeln kann.
Insofern sehr unsicher. Melde mich evtl. kurz vorher, wenns dann noch passt!
L.G. Markus
 
Klar, die Kilianusbrücke ist befahrbar. Allerdings nicht der Radweg vom Wasserwerk Karlstein zum Schlucht Hof. Zufahrt nur von Kleinostheim aus.
Viele Grüße Katja
 
Moin

Respekt!
Also den Preis für die weiteste Anreise bekomme ich schon mal nicht! ;)

Ich war noch nie am Schlucht Hof, betrachte mich aber als Ortskundiger.

Wer sich nicht allein über den Grenzfluß traut, kann sich mir:
- 11:30 Fähranleger Seligenstadt
- 11:42 Kilianusbrücke
gerne anschließen!

Ich werde ab nächster Woche die Kilianusbrücke jeden Tag zweimal auf befahrbarkeit überprüfen.
Wenn es Probleme gibt melde ich mich auf jeden Fall!

Alle 10 Jahre wird die Brücke neu gestrichen.
Ich glaube aber nie im Januar!

Ich freue mich!
Bleibt gesund!
 
Zurück
Oben Unten