Trans America Bike Race 2018

Dave ist nach 9 Stunden Pause wieder unterwegs Richtung Vesuvius, hoffentlich macht seine Achillessehne weiter mit.
Indiana hat etwa 60 Meilen Vorsprung, wird aber wohl bald eine Pause brauchen.

Gruß
Felix
 

Anhänge

  • Transam Bikerace Dave rollt richtung Vesuvius.jpg
    Transam Bikerace Dave rollt richtung Vesuvius.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 43
jetzt ist Dave in der Vesuvius-Steigung. Hoffentlich überlastet er sich nicht; am besten wäre wohl schieben, wie Marcel es gemacht hat.

Gruß
Felix
[DOUBLEPOST=1529418675][/DOUBLEPOST]
Dave hat den Vesuvius geknackt.
noch knackt es - in den müden Knochen.
 

Anhänge

  • Transam Bikerace Dave in der Vesuvius-Steigung.jpg
    Transam Bikerace Dave in der Vesuvius-Steigung.jpg
    98 KB · Aufrufe: 49
  • Transam Bikerace Dave-Vesuvius.jpg
    Transam Bikerace Dave-Vesuvius.jpg
    100 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf das Bild von Peter im Alpha7 ...
35820131_10216109623390724_5136162518099558400_o.jpg
 
Dave schiebt anscheinend gerade seinen Milan diese Steigung mit ca 2 mph hoch. Wenn er die nächsten kM gut übersteht, dann schafft er es bestimmt auch bis zum Ziel. Vermutlich fährt er durch.

Frage ist dann nur, ob der Indiana "Jones" Schulz (schlafen müssen nur die anderen) noch einmal eine nennenswerte Schlafpause einlegt ... er vergrößert bestimmt gerade seinen Vorsprung - seit über einer halben Stunde gibts aber kein Update mehr von ihm ...
 
Glückwünsche, irre Leistung!!

An den Ersten...
...und den "1st in" :cautious: und alle anderen Verrückten die sich in solch ein Abenteuer stürzen!

upload_2018-6-19_17-21-22.png
 
das Schlimmste ist jetzt wohl überstanden, klasse.
Aber die Steigung muß schon heftig sein, Minimalgeschwindigkeit 1,2 Meilen/h.:eek:

Gruß
Felix
 

Anhänge

  • Transam Bikerace Dave auf dem Vesuvius.jpg
    Transam Bikerace Dave auf dem Vesuvius.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 56
Jetzt bin ich endlich dran in der Schlange(y) Gratulation und gaanz tiefe Verbeugung vor Marcel & Daniel, ihr Verrückten!

Hatte die Ehre, das Ereignis gestern in fröhlicher Gesellschaft bei Köln zu feiern und auch nur 2 h Schlaf ;-))

Bis denne, Hajo
 
Ich schließe mich dem Gratulationsreigen an - @marcel.g Herzliche Glückwünsche! Un dPeter ebenso, auch wenn er hier vermutlich nicht reinschauen wird.
Was bin ich neidisch auf dieses Streckenerlebnis!
 
Für einen gemeinsamen Zeileinlauf müßte Dave jetzt im Schnitt etwas mehr als 1,5 Mal schneller fahren als Indiana Schulz - er holt zwar auf, aber er ist wahrscheinlich froh, wenn er ins Ziel kommt, ob als dritter oder vierter - was spielt das noch für eine große Rolle. Ich glaube eher, Dave wird vierter.

Unter den ersten 4 sind 2 von 2 VMs bei 56facher Überlegenheit seitens der "Normalradler" - sagen wir mal so: es hätte schlechter ausgehen können, aber kaum besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wer hier auf welchem Rang ankam oder noch ankommen wird, alle haben mehr Zuschauer verdient, als die paar Unentwegten, die sich gestern und heute eingefunden haben.
Deshalb von hier aus nochmal : Clap hands !!
 
Zurück
Oben Unten