Trans America Bike Race 2018

Marcel ist laut Newton Bike Shop wieder "on the road".

Edit: hier das Video:

Hallo geneigtes Forum,

ich hab mich zwar bis jetzt noch nicht vorgestellt (hol' ich nach), aber eine Frage hab ich dennoch.

Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber in dem Video (ab 5:36) redet "Mr. Bikeshop" von dem Procedere "tubeless Aufziehen".

Ich dachte, dass er auf Erlkönig wechseln wollte.

Deshalb meine Frage:

Ist Marcel jetzt wieder auf "Gone" unterwegs, oder hat er die Erlkönige drauf?


Klärt mich bitte auf!

Danke.

müder Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolz ist nicht das richtige Wort, aber ich erfreue mich sehr daran das kein Zweifel aufkommen kann das Velomobile im besonderen Meine das schnellste hpv von A nach B sind.
Das 70er nix taugen, Leichtbau nicht halten kann und den Ganzen Mist der hier im Forum verzapft wird wiederlegt wird.
Denn der normale Mensch wie zb. Frank immer alles von ihrem Tellerrand sieht und sich ein Urteil erlaubt und damit Andere Menschen lenkt.
Das das Quest das schnellste sei, das Haltbarste usw diese Ganzen Dummen Argumente die keine Sind.
Hehe ja darüber freue ich mich.
Ach ja und nur die Fomel eins kann gute Sachen machen. Denn Sie wissen noch nicht was Sie nicht wissen
Ich muss lachen
 
Es sei Dir gegönnt. Mach was draus und bring in den nächsten Tagen eine Ami-taugliche Homepage für Dein VM an den Start.
 
Es sei Dir gegönnt. Mach was draus und bring in den nächsten Tagen eine Ami-taugliche Homepage für Dein VM an den Start.
Amerika, klar genau das richtige Land um sich verklagen zu lassen. Mir reicht es wenn ich Geld zum Leben habe und ein Stress oder möglichst wenig mit den Fuckbehörden.
Das ist ot und ich brauchs nicht als Doku
 
Schlaue Entscheidung... da würde ich genau aus dem Grund nicht mal einen Schuhlöffel hin verkaufen. Am Ende hat den einer im Auge...

Trotzdem kannst du mit rechnen, dass du einen Haufen Anfragen erhalten wirst. Wirklich wirklich schade ist der riesen große Aufkleber vom Mantelhersteller. Da geht deine Leistung etwas unter wie ich finde. Es wirkt, als ob das Fahrzeug bei Schwalbe entwickelt worden sei, um deren Reifen zu vermarkten.

Das Rennen ist schon der Hammer. Ich hab @dooxie bei einem Brevet mal sagen hören "Die Grenzen sind im Kopf" und damit hat er sowas von Recht...
 
Ach,
Schwalbe soll mir einfach Lebenslang Reifen gratis schicken.
Mit dem G one haben Sie ihren Ersten wirklich guten Reifen entwickelt
 
Wenn man Marcels Zeitleiste auseinanderzieht, sieht man, dass er knappe 2h in oder rund um den BikeShop verbracht hat,mit Begrüssung , Video ..etc..
das Aufziehen der Tubeless Reifen haben die ja offensichtlich routiniert erledigt, das klappt sicher nicht in jedem Laden so.

Wie breit ist denn sein G-One , nachdem er auf Betriebsdruck gepustet wurde ?

Könnte ja auch an meinem DF eine gute Figur machen....:whistle:
 
macht offensichtlich mehr als "nur" Liegerad/Velomobil zu fahren
Marcel fliegt normalerweise Deltas (Drachengleiter) und bringt es anderen Menschen bei.
Deswegen ist es nur verständlich, dass er für TABR etwas schnelles haben wollte.

Mit dem G one haben Sie ihren Ersten wirklich guten Reifen entwickelt
Was? Diese Worte aus Deinen Mund? Ein 40-406. Ich dachte für Dich gäbe es nur Pro One, Erlkönig und GT?
Wird das Alpha7 von Werk aus in RO denn 40-406 können? Und hinten ein 622?

Könnte ja auch an meinem DF eine gute Figur machen...
zur Zeit nur wenn Du das DFxl von @flensboards gekauft hast. Serienmäßig gibt es das bisher nicht.
 
Zurück
Oben Unten