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Ich merke mir mal, dass du das an dieser Stelle gesagt hast und erinnere dich bei Zeiten...Deshalb ist Alu ja oft leichter..
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Ich merke mir mal, dass du das an dieser Stelle gesagt hast und erinnere dich bei Zeiten...Deshalb ist Alu ja oft leichter..
Sag ich ja schon lang, dass man dünne Rahmen mit Druckluft aufblasen muss.Aber irgendwann wird die Wandstärke zu gering und knickt bei der kleinsten Last ein,
Ich hab die Rohre einfach hingelegt klar wird es net passen und wird wie ein dackelschwanz weil das eigentliche rohr net dort ist .Warum besorgst du dir nicht neue Ausfallenden und passende Rohre? Das sollte über Ceeway.com oder Reset-racing.de kein Problem darstellen. Zudem sehe ich bei den oberen Streben des Hinterbaus etwas zu wenig Querschnitt. Das kann zu einem "Lämmerschwanz" aka weichem Heck führen, was besonders bei Anstiegen und mit Gepäck unschön zu fahren ist. Ich hab dort gern Kettenstreben aus dem normalen Radbau hergenommen (nicht aus nem Fahrrad geschnitten, sondern neu gekauft ) und für die unteren Rohre dann Sattelstreben/Sitzstreben.
Gruß,
Patrick
Also würde den Hinterbau genauso fett nach hinten ausführen wie das Hauptrahmenrohr und den Unterzug weglassen. ( Wie beim Challenge Jester) Sie dann IMHO stimmiger aus. Vor allem muss der Hinterbau ja kaum Kräfte aufnehmen da der Antrieb vorne ist.
Hallo @Nemberch , was gefällt Dir nicht am Fahrverhalten des V20, und wie wollt Ihr das besser lösen?Weil das v20 nicht gut fährt.
Glaub' ich bei Dir/Euch sofort. Wer anderen bereitwillig hilft, wird auch oft leichter Hilfe bekommen...gute ... Kontakte
man kann es so oder so sehen