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Besser so. Man könnte dir ja auch die Panzerhebel abflexen...Ich ziehe hiermit die Idee offiziell zurück
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Besser so. Man könnte dir ja auch die Panzerhebel abflexen...Ich ziehe hiermit die Idee offiziell zurück
Die hab ich ja auch im SL. Klarer Minuspunkt ist die Undichtigkeit, deutlich schlimmer noch als die des M9 in der Nachbarschaft. Wie dicht "da panza" ist muß ich noch ausprobieren.die Lenkung vom GT
Somit sollten auch Milan GT Kunden genug Platz haben.
Du meinst am Deckel? Mit den XL "Hubbeln" ist eigentlich mehr als genug Platz.Knie ist im Milan spürbar mehr.
Dafür ist etlichen (auch mir) die Verbindung Tiller zum Gelenk gebrochen oder losgegangen. Mit Pech fährst Du dann nicht mehr.Beim Milan mit Tiller konnte ich 45k Kilometer fahren und musste nur einmal das Tillergelenk nachziehen.
Alles schon erlebt. Ist geil! War flott unterwegs und musste in eine 90°-Kurve einlenken. Leider ging es nur noch geradeaus und die Mauer kam näher. Habe es gerade noch bis zum Stillstand geschafft. Macht wach!Verbindung Tiller zum Gelenk gebrochen oder losgegangen.
Puh, wie kann man das denn präventiv verhindern? Liegt das an der Verklebung des unteren Stücks des Tillers, die sich lösen kann?Alles schon erlebt. Ist geil! War flott unterwegs und musste in eine 90°-Kurve einlenken. Leider ging es nur noch geradeaus und die Mauer kam näher. Habe es gerade noch bis zum Stillstand geschafft. Macht wach!
Tja, die Redundanz ist halt mit zwei Panzerhebeln doch höher !Puh, wie kann man das denn präventiv verhindern?
Es gab mal (Alu-)Nieten, die abgeschert sind. Und es gab Verklebungen, die sich gelöst haben.Puh, wie kann man das denn präventiv verhindern? Liegt das an der Verklebung des unteren Stücks des Tillers, die sich lösen kann?
Bohrer, Bohrmaschine, Schrauben.Bzw. kann man für diesen Fall etwas im Bordwerkzeug mitführen, um es zu reparieren?
Weiss ich nicht. Hersteller fragen.Bin eben vom Kaffeeklatsch mit @Hansdampf zurück und dabei haben wir was festgestellt.
Dass es nämlich durchaus auf die Region ankommen kann mit was man sich schneller wohl fühlt.
In flachen Gegenden mit langen geraden wird ein Tiller immer sehr nervös um die Mittelage empfunden oder als sehr direkt, in Gegenden mit vielen Tempowechseln und Kurven fällt dass dann zum Beispiel gar nicht mehr auf, da eh ständig zumindest leicht gelenkt wird.
Daher kann es wirklich auch an der Region mit der Probefahrt liegen was sich besser anfühlt und dadurch bei jedem Händler unterschiedliche Ergebnisse bei Bestellungen raus kommen.
Edit:
@Gear7Lover geht dein Umbauset auch im GT?
Kann ich so für mein DF XL nicht bestätigen.In flachen Gegenden mit langen geraden wird ein Tiller immer sehr nervös um die Mittelage empfunden