vergleich

  1. ChristianW

    Tiller vs. Panzerlenkung - Unterschiede, Meinungen und Anekdoten

    Für die einen eine Glaubensfrage, für die anderen einfach gegebener Fakt. Manche Velomobile haben Panzerlenkung, andere Tillerlenkung - und manchmal hat man sogar die Wahl. Hier ist der Platz, das Für und Wider zu diskutieren, da es oft unabhängig vom jeweiligen Velomobil-Typ ist. Ich fange...
  2. ChristianW

    Vergleich DF (XL) -> Alpha 9 / M9

    Hier soll es um die Eindrücke und Erfahrungen von "Konvertiten" vom sehr verbreiteten DF(-XL) zum Alpha 9 (oder M9) gehen. Ein paar Eindrücke habe ich zwar schon in meinem Alpha 9-Thread hier und da verstreut beschrieben, aber da sind auch viele Fragen, Anpassungen und andere Details. Und es...
  3. Heliostar

    Entscheidungstabelle Sprint X - Ti Fly - Scorpion FS

    Ich musste mich zwischen einem der genannten 3 Trikes entscheiden. Dazu waren mir nach Probefahrten verschiedene Technikwerte wichtig (neben vielen persönlichen und qualitativen Aspekten), die ich mir mühsam zusammensuchen musste. Einigee Forumsmitglieder haben mich dabei unterstützt und Werte...
Zurück
Oben Unten