Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

So langsam bin ich unsicher, ob ich nicht lieber zu meiner Rechtschreibschwäche stehen mag, statt die Autokorrektur zu nutzen.

Denn ich schrieb Kaimauer, raus kam.
Krobi schrieb:

Oder liegt das an der Ampelkoalition?
 
Auf der Heimfahrt ist das Rücklicht für 1-2 km an gewesen. Dann wieder ausgegangen. Man sieht das Licht dann minimal dunkler werden oder heller werden. Ganz kann der Kontakt wohl nicht ab sein
Es handelt sich bei dem Rücklicht also um eine Kontaktanzeige.
 
Dopellagiger Duschkontakt kann kann vermutlich durchaus sehr professionell ablaufen, aber das wäre definitiv nichts für mich. Ich liebe es kuschelig.
 
Ich mach aber auch als Fußgänger Schulterblick und blinke sogar beim überholen von nem Trecker (damit bin ich fast der Einzige)
Das kann ich mir gut vorstellen: So viele Leute gibt es wohl echt nicht, die zu Fuß einen Trecker überholen...
 
Zurück
Oben Unten