Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
250
Es war mir durchaus bewusst, daß es in Wirklichkeit anders tönt, allerdings ist das seit meiner Jugend so tief ins Hirn eingegraben, jedesmal wenn ich das zufällig irgendwo zu hören bekommen, singe ich seitdem immer dicke fette kleine Biene Maya mit... Ich glaub die ging mir schon als Kind auf die nerven...
Auch wenn wir das trotzdem immer Sa(?) Nachmittags geschaut haben. Allerdings war das eingentlich nur die Überbrückung bis Captain Future anfing... Wenn ich jetzt noch vom 'Nutella' aus der Tube anfange, das kurz darauf aus den Regalen verschwand, wissen alle aus der Zeit eigentlich bescheid...
 
Beiträge
7.967
Apropos diese Biene Maja-Titelmelodie...

Damals, 1988(?), Klassenfahrt nach Prag, eine Stadtrundfahrt mit Bus und Touristenführer. Dieser irgendwann, bei einem kleinen Schlenker durch ein Villenviertel: "Und hier - gaaanz wichtig - ...", man merkte förmlich, wie stolz er und wie wichtig es ihm war, "ist das Haus von Karel Gott!" - und die ganze Klasse nur: :rolleyes:
 
Beiträge
4.907
Die Bundeswehr möchte jetzt auch Drohnen haben.
Wir sollten sie Willy nennen, dann lacht sich der Gegner kaputt.
 
Beiträge
14.197
Angst vor dem Tor hat, weil er sich damit nicht bewusst beschäftigt, und hier meine ich bewusst spirituell, wird sich in seinem ganzen Leben meiner Erfahrung nach davon unbewusst steuern lassen.
Na, wenn da mal nicht jemand Fußball überbewertet...
 
Beiträge
1.210
Das wird kein Zuckerschlecken
heute ist kein Zuckerschlecken.
(sprichwörtlich) kein Zuckerschlecken.

der Schnee kein Zuckerschlecken,
MTB kein Zuckerschlecken
Studium kein Zuckerschlecken
Zuckerschlecken ist es keines
absolut kein Zuckerschlecken
aber auch kein Zuckerschlecken.
bestimmt kein Zuckerschlecken
das tiefe Mittelalter Zuckerschlecken
war sicherlich kein Zuckerschlecken
gewiß kein Zuckerschlecken
wohl kein Zuckerschlecken
193cm kein Zuckerschlecken
3800hm kein Zuckerschlecken

War aber kein Zuckerschlecken
echt kein Zuckerschlecken
auch kein Zuckerschlecken für mich
für mich kein Zuckerschlecken
kein Zuckerschlecken

grade ein Zuckerschlecken
in Biebertal ein Zuckerschlecken
ist kein Zuckerschlecken
wahrlich kein Zuckerschlecken
garantiert kein Zuckerschlecken
echt kein Zuckerschlecken

nur zuckerschlecken
das reine Zuckerschlecken
immer ein Zuckerschlecken
Ein Zuckerschlecken ist das

Morgen back ich sicherheitshalber ein paar Plätzchen. :unsure:
 
Oben Unten