Muss ichs nochmal deutlich sagen?Hab ich es schon mal irgendwo geschrieben?
Lass Dich schieben.
Lass dich tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ichs nochmal deutlich sagen?Hab ich es schon mal irgendwo geschrieben?
Lass Dich schieben.
...auf der dann "die Pflicht ins Leere" läuft...?Och, so eine Geldstraße wäre aber schon ganz nett.
...wie ein Schweizer im Aachener Exil...
Brauchst Du ja nur in der WeihnachtszeitGeBäckfächer im Fußraum
Nussecken, ich sag nur Nussecken ...dass Krümelmonster ganzjährig nachKeksenverlangen.
und jetzt ist das Fahrzeug wieder strohdumm. Ob das so klug war?das ganze weise Zeug abgemacht
Boah ey, da lebt jemand anscheinend im (Bastler-) Paradies!Ich habe noch kein Klebeband gefunden, wo sich der Kleber irgendwann vom Band löst
Ach, du machst das noch von Hand? Das macht bei mir der Lasercutter.
Ich mit Organen. War ein Werbegeschenk. Für Weihnachtsgebäck aber leider nicht besonders geeignet: die Ovarien verbrutzeln, Niere und Milz sind nicht zu unterscheiden und vom Magen brechen immer Duodenum und Ösophagus ab.Ich habe Ausstechförmchen, sogar welche mit Radfahrmotiven.
Jaha! So wie ichs gelernt hab. Aber ich bin vielleicht etwas altmodisch.Ach, du machst das noch von Hand?
Und für sechsen brauchen wir? Beate Uhse!Virologen kennen sich gut mit Vieren aus.
Er fährt Rum, vielleicht auch Whiskey oder Brandy? Oder fährt er nur herum und liefert gar nichts?ich wuste garnicht das du Gerne in Eisbergen Rum Fährst
Zum Glück nur dem Reifen und nicht sich selbst.Dabei habe ich mir die Flanke verletzt.
Das Auge isst mit!... habe jetzt endlich eine Lösung gefunden, um meinen Garmin am Radkasten zu befestigen (Befestigung am Teller ist für mich zu nah)
Nee, das ist bereits abgereist ...ob da noch Abreisegwebe ist....