Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
1.284
Vertippt? Über einen Beitrag gelacht? Dann her damit! Von lustigen Vertippern bis hin zu skurrilen Satzgebilden: hier gehört's her.

Nur eine Bitte: Es soll ja niemand bloßgestellt werden. Daher entfernt bitte die Namen aus den Quotes!
Nun, dann fange ich mal an:

ich suche für mein Liegerad (Speedmaschine Untenlecker) einen...
:eek:

Das kann aber auch praktisch sein, um dort den Schweiß zu entfernen. :D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo,

Bekannt sind ja eigentlich Gebäckträger und Schweinwerfer.

Gruß
Andreas
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Klasse Idee! Wir sollten uns nicht immer so tierisch ernst nehmen. ;)

Untenlecker? Kitzelt das nicht fürchterlich? Oder war da jemand noch in Erinnerungen an eine zweisame Nacht? :p
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo Kapege,

ist zwar nicht aus einem Forumsbeitrag aber doch so lustig das ich es loswerden will.

Eine Gruppe von neunjährigen Jungs haben meine Leiba begutachtet. Einer war mutig und hat gefragt ob das Ding ein Motor hat. Als ich ihm sagte nein, hat es nicht, war seine zweite Frage,

Und wie springt es dann an !

Ist doch irgendwie super lustig.
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Auch wenn das jetzt schon eindeutig ist...
wir haben die Speedmachine Untenlener

und ich dachte immer wenn man sich da drauf lehnt bricht er ab, aber vielleicht muss man nur schneller lecken! :-D

*nix wie fort*
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Der faltbare (Stelvio-Reifen) ist halt schon schön leicht. (Ich wiege 171 Gramm!)
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Zum Thema Speedmachine mit Dachgepäckträger:
(unter Anleitung meines 12jährigen Sohnes Leon konstruiert - die Kids wachsen ja mit dem PC auf...):)
 

Anhänge

  • speed_pack.JPG
    speed_pack.JPG
    51 KB · Aufrufe: 1.791
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hi Manuel,

kann man da oben statt des Dachkoffers auch einen Fahrradhalter montieren (um z. B. eine Speedmachine zu transportieren)? :D

fragt sich Walter
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Irgendwo gips Bilder von nem Aerorider mit nem Surfboard auf dem Dach...
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wie wärs mit nem Trike mit Dachzelt???
Hallo Camperseelen, wär das nix?
Kippt nicht und ist immer dabei.
Gruß Volker
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

da oben statt des Dachkoffers auch einen Fahrradhalter montieren (um z. B. eine Speedmachine zu transportieren)? :D

Lieber Walter!
Ich frag mal meinen Sohn - sinnvoll wärs ja, wenn man sich überschlägt, kann man gleich weiterfahren :D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Die schönste Stilblüte ist für mich immer noch, wenn Leute ihre Stirnfläche extrem verkleinern und ganz weit unten in Bodennähe ansiedeln- aber standhaft leugnen, schlechter sichtbar zu sein...

:D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo,
Wir hatten mal die Anfrage eines Kunden aus Frankreich welches Liegerad wir ihm den empfehlen könnten.
Er schrieb er hätte „92 (quatreventdouze) centimetres entre les jambs.
Kann man denn einem Kunden mit so einem Teil zwischen den Beinen überhaupt noch ein Liegerad empfehlen.....
Jedenfalls haben wir zu diesem Thema eine Menge Phantasie entwickelt.. :D

Klaus
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Kann man denn einem Kunden mit so einem Teil zwischen den Beinen überhaupt noch ein Liegerad empfehlen.....
Jedenfalls haben wir zu diesem Thema eine Menge Phantasie entwickelt.. :D

Auf dem Upright weiß er halt nicht wohin damit, beim Liegerad mir geradem Rahmen und Unterlenker ist da halt mehr Freiraum. :D
 
Zurück
Oben Unten