Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Zwar nicht aus dem Forum, aber endlich eine Erklärung, warum hier im Forum nicht gesprochen sondern geschrieben wird:
aus dem Hamburger Abendblatt:

Gehen und Reden haben mehr gemeinsam als angenommen: Denn die einst stummen Urmenschen haben für die Entwicklung der Sprache vermutlich einen Teil ihres Gehirns ausgebaut, der die Bewegung steuert

Schreiben und (VM-)Fahren haben dann wohl auch etwas gemeinsam...

wer von uns einen Teil seines Gehirns "ausgebaut" hat, bleibt offen... :D


link zum Artikel
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo, die Namen sollen ja in dieser Rubrik weggelassen werden, aber ich weiß nicht wie lange ich noch zugucken kann, wenn hier jemand - sogar ein Stammposter - "Radaufahrten" propagiert!


da muss man einfach nen Wegpunkt vorher setzten und einfach drüber fahren.
schreibt der hier aus Datenschutzgründen namentlich nicht genannte Stammposter. Wenn man aber "einfach drüber" fährt, dann kommt es zu den berüchtigten "Radaufahrten"! Da hilft auch nicht der nachträgliche Kommentar:
Wobei die Radaufahrten ... meist übel ... sind.

Da hilft nur "setzten" und vielleicht ein Anti-Gewalt-Training!

Ulrich
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo, die Namen sollen ja in dieser Rubrik weggelassen werden, aber ich weiß nicht wie lange ich noch zugucken kann, wenn hier jemand - sogar ein Stammposter - "Radaufahrten" propagiert!
(...)

Radaufahrten... mach ich täglich 2x, solange nicht gerade die Batterien meiner Boxen alle sind...
 
Kein Aprilscherz!

Heute beim Blättern im Forum gefunden:
Die Aussage eines Freundes, der unterschiedliche Räder auf seiner Hausstrecke verglichen hat:
"4600km WC in 18 Monaten ":D
Kann jemand Vergleichszahlen anbieten?!:confused:
Gruß Hagen
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

...vergessen die Liegeradresse anzugeben

manch einer gönnt seinem Radl glatt 'ne eignene Wohnung. Das muss Liebe sein ;), oder wollte die Frau den Platz im Bett nicht mit Mann und Rad teilen :confused:.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Manuelle Rechenexempel statuieren, ...
Die paar Leute, die das noch machen, kann man doch an einer Hand mit den Fingern abzählen! :D :D :D

Aber, wie sagt er Orgelspieler so schön: "Lieber an die Manuale Hand anlegen, als die Pedale mit den Füßen treten!"
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

"Lieber an die Manuale Hand anlegen, als die Pedale mit den Füßen treten!"

Peter!
Ich sag's nur einmal: http://www.lass-die-finger-von-emanuela.de/

Und um das Niveau noch weiter zu senken:

Die Chorleiterin zu einem Sängerknaben während des Gottesdienstes:
Peter wenn du keinen (Noten)Ständer hast dann geh auf die Empore und hol dir Einen runter!

Tschö
René
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Servus Velobaer und alle anderen. Ich wiege 115kg und bin mit meinem AZUB was die Belastbarkeid angeht sehr zufrieden laut Händler verträgt es auch 150kg Gesamtgewicht also Rad + Beladung das bedeutet 135kg Zuladung. :D
Hilfe die 1/4-Tonner kommen. Sind die überhaupt noch auf den Radweg zugelassen.:D

Aber das ist dann ein Thema für René: Mach ein Satz leichte Reifen drauf und die Zuladung erhöht sich auf 135,8 Kilo. Mann ist der Dickmann;)
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Aber das ist dann ein Thema für René: Mach ein Satz leichte Reifen drauf und die Zuladung erhöht sich auf 135,8 Kilo. Mann ist der Dickmann;)

Mit Stelvios kannst du nochmal 200gr mehr rausholen.:D
Obwohl eigentlich dürfen die Reifen ja nicht in die Tragfähigkeit eingerechnet werden.
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo
; schrieb:
Die schönste Stilblüte ist für mich immer noch, wenn Leute ihre Stirnfläche extrem verkleinern und ganz weit unten in Bodennähe ansiedeln- aber standhaft leugnen, schlechter sichtbar zu sein...

:D

Meine Stirnfläche ist immer gleich gross. Ich bekomme ja keinen kleineren Kopf nur weil ich tiefer sitze.

Gruss
Mandi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Also, meine Stirnfläche wird beständig größer. Bis dato hab ich nur Aero- Geheimratsecken (NACA- Profil), aber ich verbessere mich ständig.

:D

Und bei allem gebotenen Humorverständnis:

"4600km WC in 18 Monaten "

So redet man nicht übers Cab- Bike.
SO NICHT, MEINE DAMUNHERRN!!!

:D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Also, meine Stirnfläche wird beständig größer. Bis dato hab ich nur Aero- Geheimratsecken (NACA- Profil), aber ich verbessere mich ständig.

:D

Und bei allem gebotenen Humorverständnis:



So redet man nicht übers Cab- Bike.
SO NICHT, MEINE DAMUNHERRN!!!

:D

Also die Stirnfläche ist per definition genau 5,56473282 cm, danach kommt Dunkelheit ;-))

gruss
Mandi
 
Zurück
Oben Unten