Sogar einen Minister. Ich hoffe daher, dass dennoch etwas Weitblick möglich ist.Die Haube hat einen Beamten?
Sogar einen Minister. Ich hoffe daher, dass dennoch etwas Weitblick möglich ist.Die Haube hat einen Beamten?
Dafür wär's hilfreich, wenn sie sich ein Stück hochbeamten...Ich hoffe daher, dass dennoch etwas Weitblick möglich ist.
Nein,manchmal hab einfach ich recht
Nein, er hubbelte ja, Außerdem hoben die Heber den Reifen gegenüber der Felge an - immer wenn sie oben sind.der Reifen hatte ja immer Fahrbahnkontakt
Siehe, sie bremst! Das ist wahrlich ein gutes Zeichen.Tektro Auguria
Schitt happens!Noch im Moment als ich über den Bordstein schitterde, dacht ich mir:
...nur ein bisschen, natürlich nicht zu wenig, aber wenn, dann volle Karotte!mehr auf keinen Fall, eher sogar weniger oder überhaupt nicht am besten...
Berlin - Kanada? @canu - hast du das wirklich so oft gemacht? Wie bist du mit dem QV über den großen Teich gekommen? Oder ist "früher" schon so lange her, dass man da noch übers Eis fahren konnte?Früher fuhren die Einheimischen so eine Strecke nach Kanada mit dem Canu
Wieso großer Teich - von Berlin aus kann man ja auch mit dem Rad nach Kalifornien und Brasilien fahren...Berlin - Kanada? @canu - hast du das wirklich so oft gemacht? Wie bist du mit dem QV über den großen Teich gekommen? Oder ist "früher" schon so lange her, dass man da noch übers Eis fahren konnte?
Leider leuchten die immer nur einmal ganz kurz aufIch hab auch LED's einfach direct an eine 12v accu im betrieb.
da fehlt ein fetter Konjunktiv..
Wenn der Konjunktiv weniger frässe, wäre er weniger fett.da fehlt ein fetter Konjunktiv.
Wie weit sie wohl gesessen ist?Ich sitze hier beim Spaziergang auf einer Bank und genieße die warmen Sonnenstrahlen
Kettwiesel kross
Das macht die Zeit der Rost von allein.Schön knusprig braun
Alla gut!*Konzepte alla Frikar