Würdevolle Art der Fortbewegung.wenn ich mich jetzt auf das Dreieck setzen würde und würde fahren würde....
Würdevolle Art der Fortbewegung.wenn ich mich jetzt auf das Dreieck setzen würde und würde fahren würde....
Ich konnte zwar keinen Fehler in diesen zwei Zeilen entdecken.eine neue, gedrehte Umlenkrolle [] ist eingebaut und um einiges besser als die aus dem 3d-Drucker.
Erstens ist sie leiser und zweitens ist sie bis jetzt noch nicht auseinandergefallen.
Rezepttipp für Freunde der italienischen Küche: Einfach das Garmin-Radnavi kurz in der Tomatensoße aufkochen. Gibt ihr das gewisse Etwas, den 'gusto rotondo'.an und für sich macht mein Oregano 450 dies...
Also offenbar im Laden.Laden vor der Tür, ... das Auto, welches wir als Baustellenfahrzeug für die Renovierung kauften, steht immer noch vor der Tür
(nicht ganz ...)Das ist die schönste und anschaulichste Demonstration wie die arabische Sprache geschrieben wird, die ich kenne. Danke!
Sorgen verloren (engl.: lost) wäre ja schon gleichbedeutend mit sorgenlos.Sorglostigkeit bzw. sich verlassen auf vermeidlich sichere Tests hätten
... wenn man Sicherheit vermeiden kannvermeidlich_ sichere Tests
Weiß nicht Wegen Lost kann man sich große Sorgen machen.Sorgen verloren (engl.: lost) wäre ja schon gleichbedeutend mit sorgenlos.
Definitiv!Optimal ist das defensiv nicht
... habe ich über zöllige Beine nachgedacht, in der Hoffnung dass die auch 25,4 mal so stark sind.meine Beine wollen jetzt nichtmetrischen so wie ich also
Auf dass es wieder sauber und präzise zuschlagen mögeSchlagwerk hinten kann ich jetzt nochmal nachjustieren
Ob das hier vielleicht auch helfen würde, den Klang mal zu verbessern....?Schlagwerk hinten kann ich jetzt nochmal nachjustieren
Dann muss die Uhr am Turm offenbar auch nachjustiert werden.klöngelt immer mittags, glaub ich)
Nur tagsüber.fahrradayscher
Wie viele Photonen passen da rein?Mit Lichtablage Schutzblechen und
bierfwaage
Der arme Emir ...stürze, verdrehe Emir den Ringfinger...