Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

eine neue, gedrehte Umlenkrolle [] ist eingebaut und um einiges besser als die aus dem 3d-Drucker.
Erstens ist sie leiser und zweitens ist sie bis jetzt noch nicht auseinandergefallen.
Ich konnte zwar keinen Fehler in diesen zwei Zeilen entdecken.
Aber ich musste bei der zweiten Zeile derart lachen :ROFLMAO: :love: :ROFLMAO: !
 
an und für sich macht mein Oregano 450 dies...
Rezepttipp für Freunde der italienischen Küche: Einfach das Garmin-Radnavi kurz in der Tomatensoße aufkochen. Gibt ihr das gewisse Etwas, den 'gusto rotondo'.
Non piace a tutti!
 
Sorglostigkeit bzw. sich verlassen auf vermeidlich sichere Tests hätten
Sorgen verloren (engl.: lost) wäre ja schon gleichbedeutend mit sorgenlos.
Aber _vermeidlich_ sichere Tests sind wohl eine andere Dimension von Sorglosigkeit.
 
Ich hab's schon ziemlich lange nicht mehr live vor Ort angehört, deshalb kann ich mich mit der Zeitangabe auch irren.
 
Zurück
Oben Unten