Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.996
Moin Zimt,

mich scheint, daß der von Dir zitierte Text etwas kurz ist, um zu verstehen, warum Du etwas sparsameres empfiehlst. Ich habe es heute schon gelesen, finde es aber gerade nicht wieder, aber es war eben die Rede von einer lauten Hupe mit hohem Stromverbrauch.;)

Und, ist das eine Stilblüte?:unsure:

Gruß
Felix

PS: Werde ich durch das Zitat mit den über 50 in kurzer Zeit schon zum zweiten Mal an "Speed" erinnert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.996
Durch ein verkanntetes Aufbringen auf die stand die Trommel immer schief und es gab entsprechende Quietsch/Schleifgeräusche und die Bremsleistung war doch sehr mangelhaft.
das kommt immer wieder vor, das sich jemand verkannt fühlt und dann beschwert.;)

Gruß
Felix
 
Beiträge
13.334
Natürlich, aber ich will mir wirklich nicht vorstellen müssen, woran die Gangschaltung befestigt ist. Beckenknochen/Hüfte oder so...
Kein Problem, aus dem Körper herausragende Titanschrauben bereiten zumindest unterhalb des Knies keine Schmerzen, auch nicht, wenn man mit der Gehstütze dagegen ballert. Da kann man hervorragend alles mögliche dran befstigen.
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.996
Da stehe ich auf und laufe zu meinem Rat.
immer gut diesen in der Nähe zu haben, er wird schon für Ordnung sorgen.;)

Gruß
Felix

PS:
Der sogenannten Obrigkeit muss ich keine unverhältnismäßigkeit zugestehen.
Dazu habe ich irgendwann mal sinngemäß diesen schönen Spruch gehört:
Der gemeine Bürger soll sich nicht anmaßen mit der Beschränktheit seiner niederen Sichtweise die hoheitlichen Akivitäten der Obrigkeit zu beurteilen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben