Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Minimalistische ausrustung fur eine nacht, zelt, luftmattte, schlafsack, sogar der Tangria und grossen kochbecher dabei. Etwa 35 liter gepack.
35 Liter Gepäck sollen minimalistisch sein?o_O

Gruß
Felix

PS: Interessante Diskussion unter meinem Beitrag. Bei Ortliebs wird die Größe in Liter angegeben, aber zwei Backroller mit zusammen rund 40 Liter ist für mich weit entfernt von minimalistisch. Sowas (die Toptasche am rechten Liegerad) wäre minimalistisch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du fühlst Deinen Kofferraum nur mit Flüssigkeiten?
Wenn ich die Flüssigkeit fühle, sind meine Finger nass. ;)

Haben Feststoffe und Gase kein Volumen? Ich habe sogar ein Lungenvolumen, das üblicherweise in Litern angegeben wird und das ich nicht mit einer Flüssigkeit füllen werde, weil ich noch eine Weile leben möchte.
 
Zurück
Oben Unten