Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

heisst das aber auch, dass man bei sehr steilen Passagen um die 90-100km/h nicht mehr gut mittreten kann.
Wenn es richtig steil wird fahre ich auch immer gerne um die 100 km/h ... da nicht mehr mittreten zu können geht ja gar nicht :p ...
Um erhlich zu sein wird es mir im Mango bei 70 Sachen schon ganz anders, und über 50 kann ich nicht mehr mittreten... aber bei 12 % bergauf schaffe ich auch nur noch 6 km/h ;) ..
 
Jedenfalls nicht aus, wobei das auch kürzlich der Fall war. Der Wintergartenheizkörper war zum zweiten Mal durchgerostet, aber hatte noch Garantie - oder Gewährleistung (5 Jahre am Bau)?

Gewicht mit guten Teilen und Laufrädern unter 11 kg.

Räder unter 11 kg, auch beide zusammen, sollten kein Problem darstellen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, wenn die Abtrennung zum Wohnzimmer aus einer fünfteiligen Einscheibenglasschiebetüre über die gesamte Zimmerwand besteht ...
 
Gewicht mit guten Teilen und Laufrädern unter 11 kg.
Räder unter 11 kg, auch beide zusammen, sollten kein Problem darstellen, oder?
10,98 kg Vorderrad
10,96 kg Hinterrad
10,95 kg gutes Bremsteil
10,99 kg gutes Schaltungsteil
10,41 kg gutes Klingelteil
10,99 kg gutes Hupteil noch ohne komprimierte Luft drin
...
-----------------
...
Also irgendwann stellt das schon ein Problem dar, oder?:whistle:
 
Zurück
Oben Unten