Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

... stammt von einem Raubtier? In der Jägersprache meint Losung jedenfalls das Endprodukt der Verdauung bei Tieren.
Bei dem Postenden empfehle ich Nachsicht, weil er die Feinheiten der deutschen Sprache möglicherweise nicht kennt und/oder auf seiner nichtdeutschen Tastatur das "ö" evtl. nicht vorhanden ist.
Michael
 
Bei dem Postenden empfehle ich Nachsicht, weil er die Feinheiten der deutschen Sprache möglicherweise nicht kennt und/oder auf seiner nichtdeutschen Tastatur das "ö" evtl. nicht vorhanden ist.
Nachsicht womit? Dass der nette Niederländer seine kompetenten Beiträge in einem um Potenzen besseres Deutsch schreibt als ich Niederländisch schreiben kann? Seine Beiträge sind sehr gut zu verstehen, nur eben manchmal zum Schmunzeln. Und dann gehören sie genau hier hin, diese Hochachtung hat er verdient!
 
den Text hat der Blogautor offenbar nahezu komplett wörtlich von der BZ geklaut (der BZ-Artikel ist ein Jahr jünger als der Blogartikel).
...und die Zeitmaschine hat er gleich miterfunden - aber das nicht an die große Glocke gehängt.
 
Zurück
Oben Unten