Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
2.142
Ort
1210 Wien
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Steintrikes Wild One
Da stimme ich mit Dir überein. Und das würde in vielen Themen auch Vielen hier im Forum gut tun - das ist hier mitnichten der Ort der superklugen Menschen, die alles besser wissen als andere, was häufig das Selbstbild zu sein scheint. Hier wird genau so rumbehauptet, erfunden, unqualifziert kommentiert wie an anderen Orten auch. Nur ideologischer und mit mehr persönlicher Attacke.

Problem ist: Ich würde für mich in Anspruch nehmen durchaus gut informiert zu sein und definitiv sehr viel besser als der Durchschnittsbürger.
Ich lass das mal so stehen ... ;)
 
Beiträge
1.288
So ein Talbike mit Doppelrädern und Rückwärtstretfunktion habe ich auch schon bei der CM in Leipzig gesehen.
Ist das Talbike das Gegenteil vom Mountainbike? Ich finde, inzwischen geht es mit der Spezialisierung bei Fahrrädern zu weit. Da braucht man ja bei einer Radtour durch gemisches Geläuf einen Servicewagen mit einer ganzen Armada von Spezialrädern: Citybike, Mountainbike, Talbike, Gravelbike und wenn man mal mit dem Zug fahren will braucht man dafür auch noch ein Bahnrad.
 
Oben