Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Beiträge
1.925
Ort
Lansingerland, NL
Velomobil
Mango
Liegerad
Optima Orca
Entschleunigungs–Weltmeister!
Du musst das auch vollständig zitieren:
[...]mit 10-15 Stopps bei Ampeln und Kreuzungen.
In der Ebene fahre ich etwa 40km/h, was letztendlich einem Schnitt von 31-32 nm/h entspricht.
Es ist überdeutlich, dass die Ampelphasen da in der Gegend ein wenig... ...lang sind...
 
Beiträge
593
Ort
Dresden
So ein kurzer Satz und doch so verwirrend ...
Das Wolltest ist offensichtlich sächlich. Außerdem dachte ich lange Zeit, dass in Wirklichkeit zwei Wolltests gemacht wurden, eines auf flacher Ebene und eines auf gerader.

Aber ansonsten ... also ich würde auch gern wissen, wie die Wolle abgeschnitten hat.
 
Beiträge
4.882
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Wieso wie? Wer hat die Wolle abgeschnitten, oder: Wer scherte das Schaf? :LOL: Ist es noch filzen oder schon walken, wenn man einen Wolltest mit dem Vm macht?
Gruß Krischan
 
Oben