Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Also ich finde 31-32 Knoten nicht gerade langsam!
Bei 40 km/h Reisegeschwindigkeit würde ich da auch eher an Wurmlöcher als an Ampeln denken.
 
So ein kurzer Satz und doch so verwirrend ...
Das Wolltest ist offensichtlich sächlich. Außerdem dachte ich lange Zeit, dass in Wirklichkeit zwei Wolltests gemacht wurden, eines auf flacher Ebene und eines auf gerader.

Aber ansonsten ... also ich würde auch gern wissen, wie die Wolle abgeschnitten hat.
 
Wieso wie? Wer hat die Wolle abgeschnitten, oder: Wer scherte das Schaf? :LOL: Ist es noch filzen oder schon walken, wenn man einen Wolltest mit dem Vm macht?
Gruß Krischan
 
Warum klemmen manche Vorderräder beim VM im Sitz?

Weil das Auto die Vorfahrt hatte / sich die Vorfahrt genommen hat? Autsch! Wenn das Vorderrad erst einmal auf dem Sitz klemmt, dann saß beim festklemmen hoffentlich niemand im VM.
 
Zurück
Oben Unten