Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

ich bin mit <30 definitiv nicht mehr entspannt

Die alles entscheidende Frage ist die Einheit...

Weniger als 30 km/h? Und NICHT entspannt bei WENIGER als 30 km/h? Die meisten verspannen sich bei höheren Geschwindigkeiten. Dann mal los!
Unter 30 kg? Ja, das ist ein bisschen wenig. Dann mal guten Appetit!
Unter 30 Jahre? Torschlusspanik? Da hilft verspannt sein nicht, eher im Gegenteil. Viel Erfolg bei der Jagd!
 
der Denkmal geschützte Weg

Ich stelle mir vor, wie ein Denkmal einer wehrhaften, längs[t] verstorbenen Person mit Schild und Schwert am Wegesrand steht und den Weg beschützt.
Und andererseits: was kann an einem denkmalgeschütztem Weg so schützenswert sein? Der Belag?
 
Zuletzt bearbeitet:
(Natürlich ist die am Fahnenmast baumelnde Person, welche einen String trägt, auch ein lustiges Bild. Irgendwie.)

Ich kann mich aber nicht daran erinnern dass "Klein Ida" als sie vom Michel in Lönneberga am Fahnenmast hochgezogen wurde einen "String" trug.

Meiner Meinung nach war es eher ein Kleidchen

Duck und wech
 
nein, lies!!!!! Imperativ mit i
Man stelle sich den besten Aktionfilm aller Zeiten mit diesem Schrottperativ vor:
"Sterbe langsam".
AHHHHHHHHH, ich kann es nicht mehr aushalten.
Und dann noch: "Imperativ mit i? Echt? Sterbi langsam?"

Sprachgesterbte Grüße
Krischan (mit i :p )
 
ich habe mir den VDO mc 2.0 WR gekaut

Kann man machen, aber vielleicht wäre ein Kau- oder Beißring, wahlweise aus dem Baby- und Kleinkind- oder aus dem Tierbedarfshandel, schonender für Zähne und Zahnfleisch.

Auch dort ist dann besser, wenn man die gewünschten Artikel kauFt und nicht kLaut.
 
Zurück
Oben Unten