Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

es wird dann nur noch von "gefährlich" geredet. Ohne driftigen Grund.
Auch mit einem Grund zum driften, halte ich driften nur in bestimmten Situationen für gefährlich. Und wenn schon ein Grund vorhanden ist, fragt sich ob dieser ausreicht die Gefahr, welche beim Driften ensteht, zu akzeptieren.
 
Das ist ja cool: Man kann die Zitate oben in das Suchfeld eingeben und weiß dann, wer was gesagt hat.
 
umasphaltierte Bereiche
Vorher Straße, aber jetzt ... Straße?
[DOUBLEPOST=1547673439][/DOUBLEPOST]
Braucht man zum Driften Gründe ... Oberflächenbeschaffenheit der Fahrbahn
Du hast das Rätsel doch selbst schon gelöst. Ja, zum Driften braucht man Gründe (mindestens einen Grund; wenn man weit driften will, vielleicht auch mehrere) -- nach Möglichkeit driftige eben
 
Da hat zwar jemand gegackert:
Ein Buchstabe, der zu den Stilblüten führen wird... : ) hat die ganze Gruppe nun die Grippe, hatte Superbär die Grippe und konnte nicht mehr in die ADFC Gruppe...?
... aber das Ei dann doch nicht hier rein gelegt, also roll ich es hier rein:
In meiner ADFC Grippe habe ich jemand, der immer auf das rechtsfahrgebot herumreiten (und das muss befolgt werden).
Ja, da kann man schon verschnupft sein ...
 
Geschwindigkeitsmäßig ist der GT unter 50 kmh kaum spürbar langsamer als der SL
Und wie ist es bei exakt 50 km/h -- welcher ist da schneller? ... und dann bei genau 60?

(Etwas in der Art hat ein anderer großer Redner hier schon mal (über andere Modelle) gesagt, falls ich mich recht erinnere ... wird aber nie alt)
 
Also kauf ich mir doch lieber den GT. Da hab ich mehr Platz und bei 60 0 km/h Unterschied zum SL. Genial.
 
Franziska ist einen guten Happen über 60 (über ihr genaues Alter schweigt sie damenhaft, Franziska macht alles mit dem Fahrrad. Der Hund kommt hinten ins Körbchen, Deckel drauf und los gehts.
Ok, ist keine Stilblüte. Aber irgendwie setzt sich der Gedanke in meinem Hinterkopf fest, das die Dame auf dem Weg vom Markt nach hause ist. Und danach Mittagessen kochen will...:D
 
Zurück
Oben Unten