Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Da sieht man, dass Du viel zu jung bist, um das zu verstehen.
Danke. Aber mit 50 Lenzen wohl nicht. Aber als Österreicher habe ich jetzt keine Vorstellung wie groß ein 5 Mark-Stück ist.

Spielt aber für Deine Aussage , daß Du bei einem Sturz kein Riesenloch in der Verkleidung willst , keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Luftablassen löst sich der Reifen von der Flanke und rutscht ins Bett.
Irgendwie spielen sich gerade hinter dem Bühnenvorhang meines Bewusstseinstheaters ganz seltsame, in ihrer grotesken Absurdität nur zu erahnende Szenen ab, aber die Darsteller weigern sich leider beharrlich, ins Rampenlicht zu treten...:ROFLMAO:
 
Vorhin gesehen, klingt sonderbar, ist aber so :
Screenshot from 2019-02-16 17-32-01.png
Hatte auch schon "Dir und Ich gefällt das." , finde ich aber i.M. nicht mehr.

OT/ Wenn ich der erste in der Telco bin, sagt die elektronische Dame mir jedesmal: "Es gibt eins Teilnehmer".
Sowas ließe sich, im Gegensatz zu den beiden Fundstücken oben, noch in den Griff bekommen. /OT

Grüße,
Christian
 
Vorhin gesehen, klingt sonderbar, ist aber so :
Anhang anzeigen 168721
Hatte auch schon "Dir und Ich gefällt das." , finde ich aber i.M. nicht mehr.

OT/ Wenn ich der erste in der Telco bin, sagt die elektronische Dame mir jedesmal: "Es gibt eins Teilnehmer".
Sowas ließe sich, im Gegensatz zu den beiden Fundstücken oben, noch in den Griff bekommen. /OT

Grüße,
Christian
[DOUBLEPOST=1550338497][/DOUBLEPOST]:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten