Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Da wird man Schlange stehen müssen, vermute ich mal, was wir aber sicherlich liegend gerne tun werden.
Vielleicht ist der Vertipper gewollt gewesen, aber auch dann verrenkt sich mein Gehirn beim Versuch sich vorzustellen, wie man gerne liegend steht...

Gruß,
Martin
 
........ich denke, falsches Forum ......
Für das Vogelforum? (Kann leider nicht Ornitologie richtig schreiben.)
Er will vielleicht sagen, dass er mal im Flugzeug saß und etwas gelesen hatte, während unter ihm Vögel flogen. Welche Bedeutung das hat? Würde er eine andere Tätigkeit meinen, dann hätte er ein s beim über vergessen.
 
Hallo,

Ui, Haare auf dem Helm. :eek:
Wie lang dürfen - müssen sie sein?

Sehr lang und blond, damit sich der durch den Helm veranlasste engere Seitenabstand und der durch das Frauenblondhaar veranlasste größere Seitenabstand zu dem Abstand kompensieren, den man ohne Helm und Haar genießen dürfte (frei nach einer etwas schrägen Abstandsstudie aus GB).

Gruß, Klaus
 
Für das Vogelforum? (Kann leider nicht Ornitologie richtig schreiben.)
Er will vielleicht sagen, dass er mal im Flugzeug saß und etwas gelesen hatte, während unter ihm Vögel flogen. Welche Bedeutung das hat? Würde er eine andere Tätigkeit meinen, dann hätte er ein s beim über vergessen.
Fällt mir gerade ein: Deutsch ist ja eine sehr gefährliche Sprache. Ein Buchstabe verkehrt und man bekommt völlig unvermittelt mit voller Wucht die Hand des Gegenübers ins Gesicht geschleudert: "Was hältst Du von Vögeln?" vs. "Was hältst Du vom Vögeln?"
 
Noch schlimmer!
Sie ist gut zu vögeln, äh, Vögeln.
Auch Groß- und Kleinschreibung kann wichtig sein ...:whistle:
 
jemand mit Nähmaschine und Talent könnte sich vielleicht einen ARt "Sattel" nähen,
also einen Überzieher, der perfekt über die Hutze hinten passt und so stramm und gut drauf sitzt (eventuell mit paar Magnete noch "angeklemmt")
dass man dann an diesem Überzieher Befestigungsösen für Gurge, oder eben ein Gepäckträger-Gestell hätte...
Ich glaube Du meintest Gurke :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten