Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

(zeig mir mal eine Prognose für die Vergangenheit ;))

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." - steht bei Wikipedia in der Liste der geflügelten Worte, der Autor dürfte seine Worte ganz bewußt gewählt haben. Also keine Stilblüte.

Aber gut, dass mich das nicht betrifft. Denn ich mache keine Prognosen und werde es auch niemals tun.

bergauf
 
Wenn ich sehe, wie die Geschwindigkeitsanzeige bei meinem Garmin Edge 1000 hin und herspringt und Sprünge von 5 km/h keine Seltenheit sind, dann frage ich mich da schon manchmal, was da für ein Mais bei rauskommt.
Popcorn! ;)
 
Ich scheue die Pfäue?
Der Vogel brennt?
R vergessen, Radler betrunken oder mit Brennpaste auf dem Sattel?
Fragen über Fragen...
Gruß Krischan
 
Der Tubless Buster -- das ist eine spezielle Bauart des Busters, welche ohne die Tub auskommt, die beim konventionellen Buster charakteristischer Bestandteil ist. Ein wannenloser Kaputtmacher also.
 
jetzt ist ein Auto vorhanden..
und eine Zugfahrt zu zweit um meine Eltern zu beseuchen (180km Autostrecke) kostet uns beide hin und retour zwischen 80 und 180 Euro (jeh nach Zug)
und das ist schon ne Hausnummer, wenn ein Auto eh vorhanden ist
 
Zurück
Oben Unten