Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Vermutlich plant sie, auf weiten Feldflächen Carolina Reapers anzubauen. Nach dem Genuss einer solchen befindet sich der Kreislauf des Genießers auf 360. Kurzzeitig - hinterher ist Sense. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Ach ja, ich erinnere mich: die Currywurst, die wie eine schlechte Currywurst, die man von einem ABC-Pflaster leckt, schmeckte. Ich hätte aus der Pommesbude rausgehen sollen, als mir die Dame etwas von Scoville und Schärfegraden erzählte. Schlecht gewürzt, brennt nur auf der Zunge. Kann man gleich Cilli con Carne mit Pfefferspray würzen.
Oder so etwas bestellen. Gibts auch in USP-Qualität. Wobei wir wieder von der Farmer- zurück zur Pharma- Branche wären.

Gruß
Chris*der gerade abgelaufenes corn oil von Sigma-Aldrich zum Braten benutzt*toph
 
[QUOTE = "herbal butter, post: 969390, member: 7300"]

Forumsbenutzer "herbal butter"! :ROFLMAO:
Solche automatischen Übersetzungsplugins machen nicht nur die Zitat-tags kaputt, sie produzieren auch noch solche unfreiwillig komischen Übersetzungen.
 
Zurück
Oben Unten