Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Frau fragt aber nach der Marke der Schuhe und dem Geschäft, wo sie erstanden wurden.

Gruß,

Tim
 
ich habe mir in den Conti Speed King eine Torx Schraube gefahren
Hmm, warum macht man das und welchen Vorteil hat das gegenüber einer normalen Kreuzschlitzschraube...

PS: Da fällt mir ein, ich habe gar kein Torx-Werkzeug bei meinem Fahrradwerkzeug! Ich glaube, ich muss aufstocken... ;)
 
Jaaaa, wenn man mit all diesen schönen Abkürzungen Geld verdienen könnte?! Soooo viel Geld, dass man besagten Fahrer anmieten muss, damit er mit dem UPS-Wagen das USB-Geld zur UBS (Union de Banques Suisses,Unione di Banche Svizzere, Union Bank of Switzerland) bringt.
 
Ich sage mal so im Laufe der Fahrradjahre wird man weißer was die Effizienz der Fortbewegung angeht.
Hmmmmh, in Afrika wird in einigen Gegenden sehr viel Fahrrad gefahren, auch von alten und weisen Männern mit sehr vielen Fahrradjahren auf dem Buckel.

Allerdings ist mir nie aufgefallen, dass die Fahrradfahrenden weniger schwarz waren als zum Beispiel ältere Autofahrer - ganz im Gegenteil, sie waren wegen der Sonneneinstrahlung sogar eher noch dunkler :whistle::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten