Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

.. wobei ich aber bisher in noch keinem Wolf gelegen war.
..was bin ich froh!! :eek::confused::cautious:

Viele Grüße
Wolf

Ich verlinkte extra das am niedrigsten aufgelöste Video, welches ich dazu finden konnte.. Hat seinen Grund. Will nicht für spontanes Rückwärtsessen verantwortlich sein. ;)
 
Du solltest vielleicht auch erst einmal für mehrere Tage ein Liegerad ausleihen und über jeweile mehrere Stunden fragen.
Manche Verkäufer sind so geduldig, aber am Ende wollen sie einen dann doch alle draufsetzen und fahren üben lassen.
 
Ich dachte immer das Verkehr genau dazu da ist gelegentlich Spaß zu haben...

...welcher auch immer, ob fahren, fiegen oder sonst für einen.
Verkehr für legentlichen Spaß wäre für mich in Ordnung (zeitgemäß)
Geschlechtsverkehr schreibt man anders :ROFLMAO:
 
Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein

Das passt wie die Faust auf'm Nachttopf

Oder nach Schiller ("Der Handschuh")
die Damen auf hohen Balkonen
zu scheußlichen Klumpen geballt

Voll übersprichwortet, et issn Draum...
Gruß Michael
 
Zwar ganz klar ein Dreckfuhler (nein, 2x der gleiche), aber wunderbar - im wahrsten Sinn des Wortes:
Glaube ich nicht.
@kitenteddy meinte von der Bodenplatte aus. Ich habe aber erst auch gedacht wie du. Beim weitelesen wird es klarer.:D
sondern Sitzhöhe soll so bei ca. 30mm-max 35mm vom boden aus sein. weniger geht konstruktiiv eher nicht und der Rahmen soll ja auch noch genügend Bodenfreiheit haben. ca. 15 cm.
 
Zurück
Oben Unten