Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wenn es drei Jahre wachsen konnte, ist es wahrscheinlich keine Stielblüte mehr, sondern eine Stammblüte. ;)
 
Gibt es eigentlich einen speziellen Spaten für alte Stilblüten? Die Stilblüte stammt vom 29.10.2015... ;)
Ja und? Falls Du die von mir zitierte Stilblüte in diesem Thread früher schon einmal erwähnt findest, dann zahle ich Dir gerne ein Bier o.Ä. falls wir uns einmal sehen sollten. Und falls Du einmal ein Thema anschneidest oder bereits angeschnitten hast das zuvor schon einmal im Forum debattiert wurde, darfst Du, wenn Dir danach steht, natürlich bei Gelegenheit gerne mir ein Bier spendieren.
 
Und dieser Dreck sorgt mit seiner Schmiergelwirkung für erheblichen Verschleiß

In meiner Einfalt bin ich immer davon ausgegangen, dass man Schmiergel verwendet, um den Verschleiß zu minimieren. Wieder was gelernt.

PS: Wir verschwenden alle ein Heidengeld mit dem Kauf von Schmiergel - weil wir der heilenden Wirkung der ganzen Nanopartikel in einem ordentlichen Batzen Matsche nicht vertrauen.
Kette damit ordentlich einreiben und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten