Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Die pumpt man mit luftloser Luft auf
dafür nimmt die luftige Luftpumpe, verwandt mit den Luftgitarren, wenig Platz weg und ist gewichtsoptimiert.(y)

Gruß
Felix

PS:
Schwalbe bewirbt seine Marathon Plus mit unplattbar, aber jetzt gibt es ja das Airless-System, mit Polyurethanwurlst. Hat das schon jemand getestet? Gibt es das überhaupt schon für 20"? Da der Reifen nicht so einfach demontierbar sein soll hat man bei Speichenbrüchen ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann tritt nicht irgendwas aus, sondern Methan und das ist für die Aufhetzung der Atmosphäre Gift

Bei Volksaufständen liegt ja so einiges in der Luft, aber ich hatte ja keine Ahnung, dass das mit Methan so einfach bekämpft werden könnte. :confused:

Krieg ich eigentlich einen Orden für die erste Selbstanzeige in diesem Faden?

(Blöde Autokorrektur)
 
Mhm. Früher musste man für seine Rechtschreibfehler selber gerade stehen, heute schiebt man sie der Rechtschreibkorrektur in die Schuhe. :sneaky:
 
Am Diestag bringe ich ein (ok, gebrautes) VM für die Ausstellung "Umweltfreundlich unterwegs" nach Wiesbaden.
Und nicht ich habe die Stadt, sondern die Stadt hat mich angerufen.

...Velomobile selber brauen: ist das nicht unlauterer Wettbewerb? Da kann es schon mal sein, dass die Stadt bei einem anruft (die Ordnungshüter) wegen dem deutschen Reinheitsgebot! Prost!(y)

Gruß Holli
 
Zuletzt bearbeitet:
vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit 20 km/h
Da bekomme ich also eine Strafe, wenn ich zu schnell oder zu langsam fahre?
Aber wie groß ist die zulässige Toleranz?

Da gefällt mir die zulässige Höchstgeschwindigkeit doch deutlich besser. Obwohl die von vielen als Mindestgeschwindigkeit verstanden wird.:mad:
 
Zurück
Oben Unten