Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

"Es ist ein innerstädtisches, mit einem mehrstöckigen Haus bebautes Gebäude."

Was ist daran eine Stilblüte ? Gibts seit Jahren im sonnenverwöhnten Freiburg: "Sonnenschiff", unten Büros und Läden, ober Maisonettes mit eigenen Dachgarten, das Ganze als sog. Plus-Energie-Haus. Architekt Rolf Disch. War seiner Zeit immer schon etwas voraus, fuhr seinerzeit auch Solarrallys mit.
Bin ne Weile öfter mit seinem Twike gefahren, welches über´s Carsharing verfügbar war. Er ist immer mit dem Rad unterwegs (Brompton).
th


(wollte hier keinem vor den Karren fahren, nur ein toles Projekt zeigen (y) )
 
Der Trick im diesem Bereich der Plauderecke ist es, dass Zitat ohne Bezug auf den eigentlichen Ersteller zu posten.
 
Dennoch fuhren wir nur bis St.Goar und übernachteten nach einem Fressgelage im Restaurant auf dem Campingplatz.
Da muss es wohl wild hergegangen sein, wenn man's nach dem Essen nicht mal mehr bis zum Zelt schafft und gleich im Restaurant schläft... ;)
 
Zurück
Oben Unten