Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ganz ehrlich ... früher, als ich noch sehr pubertär war und mich des Sommers jede unbedeckte Schulter einer holden Maid nah an den Wahnsinn brachte ... also da hatte ich bestimmt auch oft einen hobelnden Blick. Wenn ich mal so sagen darf ^^
 
Zählt da nur Äquator oder darf die auch weiter nördlich / südlich gefahren werden?

Ooch, du kannst auch jeden anderen Breitengrad nehmen, die dann auch noch den Vorteil haben, als Trainingsrunde etwas kürzer zu sein - jeder beliebige Längengrad geht auch, wobei es dann aber zweimal vorrübergehend etwas kälter wird. Aber ganz gleich welche Variante du wählst, du wirst Schwimmflügel und/oder Kufen brauchen. :whistle::ROFLMAO:
 
Längengrad geht, klar, aber ein anderer Breitengrad als der Äquator ist ja eine sehr langgezogene Kurve - der 90. ist schnell abgefahren, wenn die Anreise erst mal geschafft ist... daher die Frage, wie streng die Regeln ausgelegt werden.
 
Wenn nur Kurven nach oben und unten erlaubt sein sollen, gehen alle Großkreise, oder?

PS: Wenn man nur einen Teil einer "Runde ohne Kurven" fahren will, kommt man ohne Schwimmflügel maximal 11.241 km weit.
 
Ich habe mich erst mal an die Konvention gehalten, Änderungen der Steigung, also Rotation um die Hinterradachse, nicht als Kurve zu bezeichnen. Daher Äquator und Längengrad ja, alle anderen Breitengrade eher nein. Ich merke aber, wir kommen in Teufels Küche - ist eine Runde in einer Bahn mit 90° Neigung auch eine Runde ohne Kurve?
 
aber ein anderer Breitengrad als der Äquator ist ja eine sehr langgezogene Kurve - ... daher die Frage, wie streng die Regeln ausgelegt werden.
Wenn man nach Kompass fährt, ist der Breitenkreis immer geradaus und somit kurvenlos ... Man muss sich halt zwischen Loxodrome und Orthodrome entscheiden, danach hat man die freie Wahl, in welche Richtung man startet, sofern man ein passendes gelände- und wassergängiges Fahrzeug hat ...
 
Wie die Abschürfungen, ohne Helm, am Rücken, Oberarm, Hintern und Schienbein ausgesehen hätten mag ich mir gar nicht vorstellen.
Wo bekommt man so einen Helm her? Muss ein geniales Teil sein, vielleicht ist da ein Ganzkörper-Airbag integriert? :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten