Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
war gestern auch schon in der Richtung am Moehnesee, heute aber noch mal linksrheinisch im Büro :cool:A6655111-473C-419A-9B14-8117559C9DB8.jpeg9318089B-5ED2-44EB-986A-C64DB27BA658.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Aussicht @jostein !


Das Bild habe ich um 17:20 geknipst. Also morgen 17 Uhr am Kahlen Asten sollte für die Untergangsfreudigen passen. ;)
 
Tausendmal nachgeschliffen und viel gefeilt.
Jetzt sieht es gut und sicher aus.
Ich geh mal zwei Stunden ins Bett.
Und dann mache ich eine hoffentlich lange Probefahrt zu einem tollen Ziel ...
 
Ich werde heute leider mit dem Auto statt Velomobil kommen :(

Das wird leider alles zu eng.

14 Uhr nach Hause umziehen
14:30 Velomobil verladen und Abfahrt.
16:45 Ankunft und Velomobil abgeladen

Und das alles um 10 Kilometer auf den Kahlen Asten zu fahren, das macht irgendwie keinen Sinn. Später muss das VM ja wieder aufgeladen werden und um 7:00 Uhr muss ich auch wieder aufstehen.
 
Wenig Regen, aber Böen bis 90 km/h meldet Wetteronline. Ich komme auch nur mit PKW. Denn morgen wird es auch nicht besser und der Wind soll sogar noch zunehmen. Dann kann ich fliegende Äste auf dem PKW besser vertragen als auf dem VM. Naja, ist halt die Jahreszeit.

OK, wir sehen uns nachher auf´m Berg. Bis dann.
 
Bin mit ab und zu ein paar Tropfen jetzt in Winterberg. Hier leichter Regen aber kaum Wind.
Und der Regen soll gleich aufhören
 
Das Ende einer Sternfahrt. :cry:
Schaden am Hinterrad. Eine Sperrklinke weg, aber ob das alles ist?
Gott sei dank war @K0nsch mit seinem PKW zur Stelle. Er hat mich und mein krankes Alpha nach Hause gebracht.
Bin ein wenig traurig, dass ich nicht selbst mit @Moritz , @eichenwind und @Fritz zurückfahren konnte.
Tausend Dank an Jascha!
 

Anhänge

  • 8A37EA45-D4B6-4900-861B-BBBEF1EA6248.jpeg
    8A37EA45-D4B6-4900-861B-BBBEF1EA6248.jpeg
    164,4 KB · Aufrufe: 79
  • 290D90DB-D652-4B0C-8080-BD25EBA58544.jpeg
    290D90DB-D652-4B0C-8080-BD25EBA58544.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 79
  • 6E23DB8F-ECFD-4E61-B683-67B44620A683.jpeg
    6E23DB8F-ECFD-4E61-B683-67B44620A683.jpeg
    103,5 KB · Aufrufe: 79
So bin jetzt gerade zur Tür rein. Hab ich gerne gemacht @Stokerin

PS: neuste Erkenntnis, ein Alpha7 passt ohne Räder und auf der Seite liegend ohne Probleme in einen Golf 7 Variant. Mit leicht offenem Kofferraumdeckel kann hinter dem Fahrer dann sogar noch jemand sitzen :D

So ab ins Bett, den restlichen Velonauten noch ein gutes Gelingen :)
 
IMG_20211030_182223.jpgWar schön, gerne wieder. Von Brilon nach Salzkotten gibt's ne Mega Rollstrecke.
2x5 km mit 80km/h.
 
Und alles für einen roten Punkt. Komm vorbei. Ich habe rote eddings...

Manometer. Meine Hochachtung vor den ganzen Leistungen/Strecken, von denen ich gestern mitbekommen habe. War nett mit Euch.

So. Das nächste Mal bitte bei besserem Wetter und dann kommen sogar so Schönwetterfahrer wie ich mit dem VM.
 
Zurück
Oben Unten