Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
2.904
Wie wäre es mit einer Sternfahrt zum Kahlen Asten (Routenplanung) bei Winterberg um Halloween?
Oben dann mal richtig lecker und satt essen können. Deshalb Buffet.
Anfahrt im Hellen. Rückfahrt größtenteils im Dunkeln. Ist schließlich Halloween.
Die Fahrt hinauf ist gemächlich zu bewältigen, da sich der Anstieg lange hinzieht.
Runter seid ihr ruckzuck.

Am Sonntag oder Montag könnte man ausschlafen. In NRW ist der 01.11.21 Feiertag. Damit sind längere Strecken möglich.

Es geben sich ein paar Anfahrtswege aus allen Himmelsrichtungen. Möglicherweise haben ein paar Hessen ebenfalls Interesse.
Die aus Osten kommen, können gerne vorher bei uns Station machen.

Essen
Wir können von der Karte essen oder ein Buffett bestellen. Letzteres geht jedoch erst ab 25 Personen.
Dafür brauche ich dann auch verbindliche Zusagen.
Buffetkarte habe ich angehängt.
Link zum normalen Angebot


Ich habe auch ein Zimmer angefragt, falls jemand duschen will. Haben wir bei Tandemtreffen immer so gemacht. Zimmer würde 89 € kosten, wo wir alle duschen könnten. Würde dann durch alle geteilt werden.

Alternativ möglich wäre auch der 30.10.
Wer will mitmachen und unter welchen Bedingungen?
Ich würde es nach Mehrheitsentscheid machen.
 

Anhänge

  • Bankettmappe_Buffet.pdf
    361 KB · Aufrufe: 26
Beiträge
896
Hi Fritz,
klingt sehr interessant. Allerdings müsste ich dann am Vortag zu euch anreisen und meinen Akku laden ;).
Ich würde es aber von der Gesamtwetterlage abhängig machen, weil ich nicht über 700 km bei schlechtem Wetter fahren möchte.
 
Beiträge
1.737
Klingt spannend - bis auf die dunkle Rückfahrt. Brrrr... :eek:
Ich bin so ein klein wenig angefixt, auch wenn das dann für mich auf einen 300er mit gut 2000 hm hinausläuft.
Klingt machbar.

Ob ich mit @Fritz zusammen duschen möchte, weiss ich noch nicht. :rolleyes:
Essen aber immer gerne. Buffet oder Karte ist mir egal. Hauptsache essen.
Wenn totales Sauwetter ist, würde ich ggf. auch überlegen, ob das sein muss. Also sowas wie Dauerregen oder Schnefall meine ich.
Würde aber trotzdem die Kosten mittragen wenn verbindliche Zusage notwendig ist.

Noch jemand aus dem Rheinland vielleicht?
@Jupp oder @jostein (gerade auf Tour in Belgien...)?
 
Beiträge
1.737
hmm, 150 km 1500 hm und das mit viel Bundesstraße … bräuchte zusätzliche Überzeugungsarbeit, und eine schönere Strecke als diese hier
Ich habe bei Streckenwahl ja noch kein gutes Händchen - man kann die Strecke natürlich auch etwas umwegiger, aber besser machen...
Ab der Lenne wäre mein Direkt-Track übrigens identisch...

Eine "Warmduscher"-Variante wäre natürlich, tatsächlich ein Zimmer dort zu nehmen und erst am Folgetag bei Tageslicht zurück zu fahren...
Dann könnte es ggf. auch wieder etwas weiter als die Direktverbindung sein.
Und ich dachte schon, keiner sieht es.
Jeder sieht es, nur keiner traut sich.
Du hast halt immer so verrückte Ideen. Das kapiert am Anfang keiner und nachher rennen sie Dir die Bude ein...
Da muss man früh zuschlagen.
trommelt mal ein bisschen.
Mache ich ja gerade.
Das normale Essen ist ein bisschen dünn @ChristianW
Was bedeutet das? Doch Buffet? All-you-can-eat.
Darf nur nicht @Sproessling oder @NiklasB auftauchen - dann gehen die pleite!
 
Beiträge
599
Spannend wäre es ja schon. Aber einfache Strecke 400+km is mir dann doch zu weit für nen Brunch ;)
 
Beiträge
824
Hmmm, ja, obwohl ich laut @DoktorHh eine Bergziege sein soll… ganz so ein Höhenmeterliebhaber wie Du bin ich doch nicht :cry:.
an dem WE hat sich auch gerade ein anderer Termin verfestigt, daher kann ich nicht.
Liebe Grüße
Jörg
 
Beiträge
1.141
Ich fürchte zu diesem Termin hat mich mein Arbeitgeber einige 1000km nach Osten geschickt. Ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen :(
 

MAD

Beiträge
718
Fals ich komem und einen Anhänger bekommen zum VM Transport, könnte ich ja @NiklasB mitbringen ;)
Ich versuch das noch alles ein bischen zu planen. Lust hätte ich ja schon ;)
Meine Strecke wäre ungefähr so:
BRouter
 
Beiträge
1.328
Moin moin von die Waterkant!:p
Da ich sehr wahrscheinlich dann meinen tollen Hecht haben werde, wäre es mir ein Vergnügen teilzunehmen. Muss das noch gemäß Interessenausgleich mit meiner Perle abklären. Alles weitere über PN.

LG der Velotroll
 
Oben Unten