Sternfahrt zum Kahlen Asten an Halloween 31.10.21

bevorzugter Termin + Essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

MAD

Beiträge
718
Kann man. Ist aber mitunter unangenehm. Sehr langsam bergauf und stark befahrener Autobahnzubringer.
Über Germete ist ganz gut zu fahren und ohne Höhenmeter.
Ah ok.
Ich kenn es nur als Autofahrer. Und mit dem Alpha seit ihr ja auch sehr schnell, dachte es würde für den Berg reichen.
Wird Zeit das ich dann mal zu euch komme
 
Beiträge
2.017
Letztes Jahr habe ich mal - angeregt durch @K0nsch eine Runde aus dem Kölner Raum zum KahlenAsten gedreht, die Bundesstraßenabschnitte waren am Wochenende gut zu fahren: BRouter-link. Hin- und Rückfahrt auf weitgehend verschiedenen Routen.
 
Beiträge
227
Hallo in die Runde. Ich habe mich dazu entschlossen doch nicht mitzufahren. Wäre gerne dabei gewesen aber ich hatte schon von anfang an gemischte Gefühle im Hinblick auf die Fahrt. Die Strecke ist unter normalen Umständen schon hart an der Grenze von dem was ich mir zutraue (sowohl km als auch hm) und vor ein paar Tagen habe ich mir dazu auch noch eine ziemlich ungemütliche Erkältung eingefangen, was dazu geführt hat, dass ich die zwei Trainingstouren nicht fahren konnte die ich noch geplant hatte. Bin auch noch nicht komplett wieder gesund und daher nicht sicher ob ich Samstag wieder voll leistungsfähig bin. Dadurch ist mir das einfach zu viel für zwei Tage.
Tut mir leid, hoffe dass das beim nächsten Mal besser klappt.
 
Oben Unten