Sternfahrt/Neujahrstour für unerschrockene Allwetterradler am So. den 14.1.2018

Ahausen würde sich da anbieten, da gibt's Cafes und Gaststätten. Ich schaue mal was sich am besten eignet und melde mich. Ist auch vom Bahnhof Rotenburg gut zu erreichen.
 
Werde jetzt bis zum Termin Chell einer Pflegekur unterziehen und selbst ein intensives Trainingslager absolvieren damit ich euch nicht aufhalte :D

Tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe - hatte nichts mit euch zu tun - ich schwöre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
intensives Trainingslager
Das brauchst du wirklich nicht zu machen, in der Jahreszeit sind wir alle - sorry, wenn ich jemand auf den Schlips trete - nicht schnell :giggle:. Es sei denn, dass du seit unserem letzten Treffen nicht mehr gefahren bist :D. Außerdem haben wir wahrscheinlich zwei offene Einspurer dabei (y).
 
was soll passiert sein? Die Bestellung war doch erst vor zwei Jahren... Der Milan in natürlich noch nicht fertig :sneaky: :D ;)
 
Und ab jetzt gibts den Milan aus Carbon mit 23,5kg ;)
Apropos Carbon: Hat einer ne Nose für meinen FlevoRacer? Ich will mich mal trauen... Dann fehlt noch die Heckflosse und ich kann mithalten :)
Gruß Krischan
 
Ich werde (wahrscheinlich) wieder nicht können. Aber an dem Tag geht die Familie vor.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten "Fliegen".
Euch viel Spaß und wenig Schnee ;).
Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:
@berbr: Der Milan ist dem selben Umstand zum Opfer gefallen wie meine Kondition - dem Hauskauf und -umbau. Das war mir finanziell zu unsicher. Und Chell hat, weil ich kaum gefahren bin auch keine Pflege bekommen. Aber jetzt bin ich wieder fest entschlossen. :)
 
Haben wir da eigentlich einen Raum dann für uns? Ich kann mir vorstellen, dass wir doch ein wenig müffeln :)
 
Zurück
Oben Unten