Sternfahrt/Neujahrstour für unerschrockene Allwetterradler am So. den 14.1.2018

@WoWi
Das ist eine Ricoh Theta V (y)
War mein erster Versuch mit der Kamera auf dem Milan :cool:
[DOUBLEPOST=1516017563][/DOUBLEPOST]
Mit euch Rasern hätte ich in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung nie mithalten können.
Nur gut, daß ich keinen Grünkohl mag :whistle:

Mit Rasern kannst Du UNS nicht gemeint haben :ROFLMAO:
War aber trotzdem eine schöne Tour mit angenehmer Geschwindigkeit :)

Und Du hättest da auch was anderes bekommen ;)
 
Wieso kann ich nur entweder einen Ausschnitt nach vorn schauen oder alle 360 Grad auf einmal?

Edit: wenn ich das Video bei YouTube anschaue kann ich den Blickwinkel wählen — so Wie es sein soll. Sehr gut.
Braucht das nicht ewig, einen 20 Minuten Film hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gwynfor
ab 8:30 sieht man dein linkes Überholmanöver

Und dieses Triumphgeheul. In 360 Grad lässt sich wunderbar sehen wie er sich anschleicht, @henningt irritiert wenn er im Rückspiegel verschwindet, dann rechts antauscht um links vorbei zu ziehen. Dafür ist 360 Grad Video erfunden worden ...

Schön, wie der Milan dann die anderen vorbeiziehen lässt und so einen Sichtwall zum Strada zu bauen, hinter dem er dann bei 13:00 hervorkommt ...
 
Wo bist du denn geblieben?
Zu Hause, Sohn aus Berlin zu Besuch, Schwiegervaters Geburtstag und Schwiegerurgroßtantes möglicherweise letzter Geburtstag... Naja, ich konnte wenigstens hinradeln, 105km in 3:38, Sonnenschein und leichter Rückenwind :)
Irgendwann schaff ich es, Euch Bremer zu besuchen ;)
Gruß Krischan und
Danke nochmal für die Einladung
 
Für die nächste Tour dieser Art bekunde ich mal vorsichtiges Interesse, in einer Gruppe "Schleichfahrt" mitzufahren. Ich liebe Grünkohl, war am WE aber leider verhindert ...
 
Hast dich doch ganz gut geschlagen :)
Aber das braucht der arme Stefan (@stefan-hb) sicher nicht allzu oft :D:LOL:
Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden der mitkommt und wenn ich die Polonaise anführe, versuche ich mich kontinuierlich auf die gewünschte Max.-Geschwindigkeit einzustellen. Ist nur bei Gegenlicht gepaart mit Navigation und Livetrack-Zusammenführung von Teilgruppen aus unterschiedlichen Richtungen, beginnendem Beschlagen des Fernbrilleneinsatzes nicht immer ganz leicht :D. Und wenn ich zwischendurch mal ein bisschen Gas gebe sind das nur altersbedingte, unkontrollierbare Muskelzuckungen, die ich spätestens an der nächsten Abzweigung wieder voll unter Kontrolle habe :ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
der Bremsklotz gewesen zu sein ...
Das warst du gewiss nicht! Da habe ich auf anderen Veranstaltungen ganz andere Erfahrungen gemacht ;).

Aber vielleicht ergeben sich ja in nächster Zeit Gelegenheiten ein günstiges, gebrauchtes VM zu erwerben - ich denke da an Marius (2,04 m groß), der ein QV geordert hat :whistle:.
 
Das sieht verdammt lecker aus :cry:. Mehr ich bin fast wieder auf dem Damm. Nächstes Mal... :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten