Sternfahrt/Neujahrstour für unerschrockene Allwetterradler am So. den 14.1.2018

Beiträge
1.046
Irgendwie müssen wir dem Winter ja bis zum nächsten Frühling die Stirn bieten und wieder eine nette Tour fahren ;o)). Wozu haben wir sonst fast allwettertaugliche Fahrzeuge –

Ich hoffe, dass ich auf die üblichen Verdächtigen und unerschrockenen zählen kann! Ihr fehlt mir nämlich langsam schon ein bisschen – „Bobfahren“ ist auch viel schöner als z. B. braves Skifahren – :D

Meistens herrscht in der Jahreszeit „perfektes Velomobilwetter“. Aber wer sich auf dem Einspurer nicht abschrecken lässt – nich wahr @speedmanager – , der ist besonders herzlich willkommen.

Meine Idee ist, das diesmal als Stern-Kohlfahrt zu versuchen und als gemeinsamen Treffpunkt das Restaurant Borwiede in Intschede /Gem. Blender zu wählen (Tisch ist ab 12:30 Uhr vorbestellt). So haben vielleicht auch Teilnehmer die Möglichkeit sich mit uns zu treffen, denen die Gesamtstrecke sonst zu lang wäre. Ist aber auch kein Problem, wenn jemand mit dem Auto nur zum Essen dazukommt :whistle:, aber dann bitte auch eintragen in doodle.

Damit ich einen Überblick für die Bewirtung habe, tragt euch bitte hier in doodle ein!

Wer vorher zu mir zum Aufwärmen – innen und außen – kommen möchte, kann dann von hier aus diese gemeinsame Tour mitfahren oder nach Verabredung zwischendurch einsteigen. Einen WhatsApp-Lifetrack kann ich jedem Nutzer freischalten; so kann man sich nicht verpassen. Meine Route endet dann auch bei der Browiede.

Von dort aus können nach einem „fetten“ Mittagessen und vielleicht noch ein paar Stückchen Torte rechtzeitig wieder alle den Heimweg antreten.

Was haltet ihr davon??:rolleyes:

Ich wünsche euch allen schon mal erholsame Feiertage und einen guten Rutsch – aber nicht mit dem Liegerad!:sneaky:

P. S. Bei dichtem Schneetreiben müssen wir uns wohl doch geschlagen geben und einen neuen Termin finden.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
eine gute Idee! Ich hoffe nur, dass mir die Arbeit nicht noch ein Bein stellt.

Ciao,
Andreas
 
Hört sich gut an! Ich bin vll. noch kein üblicher Verdächtiger, aber es sind von Bramsche nur 135km. Samstag wäre für ne Rückfahrt am Sonntag für son lahmen KnicklenkerEinspurer natürlich besser (mit Übernachtung), aber ich könnte einen Teil Deutsche Bahn fahren.
Ich schlags mal der Familie vor :)
Gruß Krischan
 
Samstag wäre für ne Rückfahrt am Sonntag für son lahmen KnicklenkerEinspurer natürlich besser (mit Übernachtung),
Nur zum Fahren eignet sich einfach der Sonntag verkehrstechnisch wesentlich besser ;).
Du kannst aber gern von Sa. auf So. bei mir übernachten wenn dir das hilft :sneaky:.
[DOUBLEPOST=1513234029][/DOUBLEPOST]
- und bis Intschede ist ja nur die halbe Strecke!
Wenn man recht positiv denkt - wirst du da überhaupt warm? :D
 
Nichts ist schöner als über Neuschnee gemütlich seine Runden zu drehen. Und wenn am Ziel Glühwein und Grünkohl warten braucht man sich nur noch über den Rückweg Gedanken machen!:)
... und zum Rutschen brauche ich keine Ski!:whistle::p
 
und später ist ja auch schon fast Frühling :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ebends.
150425_EndlichFruehling_1.jpg
 
Ich habe die Tour gestern abgefahren und in Ahausen noch leicht verändert - so müsst ihr "leider" auf die Kopfsteinpflasterpassage verzichten o_O.
Der Link oben in der Ankündigung führt auf die korrigierte Version!
 
So - Schluss mit Ausreden für den Schweinehund. Ich werde voraussichtlich bei Ahausen dazustoßen. Ich freue mich darauf euch alle mal wieder zu sehen !
 
Zurück
Oben Unten