Sternfahrt/Neujahrstour für unerschrockene Allwetterradler am So. den 14.1.2018

"Mief, mief, mief, mief, mief... sagt doch über den Charakter gar nichts aus". Die Doofen, Lieder die die Welt nicht braucht :LOL:
Gruß Krischan, der sichn Lappen mittnimmt, mit Wasser und Seife :p
 
Haben wir da eigentlich einen Raum dann für uns? Ich kann mir vorstellen, dass wir doch ein wenig müffeln :)
Hi Stefan,
kannst ja vor der Abfahrt duschen und frische Kleidung nehmen - stinken tut ja nur alter Schweiß - wenn das kleine Ungeziefer alles verarbeitet hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Aber ich glaube das ist dort auch von der Aufteilung nicht ohne weiteres möglich. Aber bei dem intensiven Kohlgeruch geht das weitgehend unter - andere Kohlesser schwitzen ja auch :ROFLMAO:. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so voll, dann ist der Abstand größer.
Und wenn das jemanden stören sollte, kann er es ja sagen, die Konkurrenz ist groß :D.
[DOUBLEPOST=1514917124][/DOUBLEPOST]
das ist auf dem Land, da gibt es mit Sicherheit einen Hochdruckreiniger...
Wird da nicht gebraucht, liegt doch unmittelbar an der Weser! :eek:
 
Hallo zusammen,
ich bin die Tour heute Vormittag noch mal mit einem lockeren 35 er Gesamtschnitt gefahren - gefällt mir einfach so gut :D. Aber deswegen schreibe ich das nicht, sondern weil die Hochwasserlage am Weserwehr in Intschede langsam sehr bedrohlich wird :eek:. Wenn man von Langwedel kommt ist auf dem Streckenabschnitt tief in den Wiesen kurz vor dem Wehr bereits die Gegenfahrbahnseite auf einer Länge von 20 - 30 m zu 2/3 von Regenwasser bedeckt. Insgesamt sind dort riesige Seenplatten. Eigentlich ganz schön und noch geht es auch gut, aber wie es in einer Woche aussieht weiß ich nicht :confused:. Ich schaue mir die Stelle am Sa. vorher noch mal an.

Ich werde aber sicherheitshalber die Route überarbeiten und eine zweite Variante erstellen, die uns in Achim über die Weser führt, dann gibt es keine Probleme. Auf dem Rückweg kann man ja immer noch schauen, ob da was geht ;).
Ich stelle die Ausweichroute dann spätestens am kommenden Fr. ein, damit sie noch runtergeladen werden kann :p
 
@Stoni: Wir schieben Dich und Du gibst uns Wondschatten. Die Laterne hängen wir in die Mitte :)
Gruß Krischan
 
Aber deswegen schreibe ich das nicht, sondern weil die Hochwasserlage am Weserwehr in Intschede langsam sehr bedrohlich wird :eek:.
Wenn ich mir den Wetterbericht für nächste Woche so ansehe, sollte doch eigentlich alles gut ausgehen :).
Bevor hier jetzt ein richtiger Streit darüber los bricht, wer die denn nun herum fahren darf, hängen wir die am Besten irgendwo am Straßenrand auf. Oder? ;).
 
Zurück
Oben Unten