Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß natürlich, dass ich als Puddingbebeinter nicht berechtigt bin, in diesem erlauchten Zirkel etwas zu äußern, aber: Ihr seid Tiere! Allerhöchsten Respekt vor Eurer Leistung in der Organisation und auf der Straße. Ich könnte das nie. Wahnsinn.
Na, wenn selbst ich mit meinem Mango-Oldtimer und nur 26km Streckenlänge was beitragen durfte, sehe ich nichts, was Dich hindern sollte :D
Klar könnest Du - eben mit Deiner Geschwindigkeit! Ich kann ja mit all den Superflitzern auch nicht mithalten, und die Strecken, die manche da zurückgelegt haben, würde ich, wenn überhaupt, nur seeehr gemütlich durchhalten.
Melde Dich einfach beim nächsten Mal mit an, dann kriegst Du eine auf Dich zugeschnittene Strecke serviert ;)
 
Melde Dich einfach beim nächsten Mal mit an, dann kriegst Du eine auf Dich zugeschnittene Strecke serviert ;)
Ich hatte mich zwar auch Angemeldet. Leider war ich zu weit weg vom Streckenverlauf.
Ich hoffe sehr, das es Mal klappt und ich mitfahren kann.
Als Zuschauer fand ich es sehr spannend, und Respekt für die tolle Veranstaltung an alle Organisatoren und Teilnehmer. Das war ganz großes Kino(y)
 
....... bis zur nächsten Staffelfahrt.
Wer weiß mehr und besseres?
Hat vll der HPV Interesse, dieses tolle Format zu unterstützen, @WoWi ?
Großartige Veranstaltung!
Viele Grüße, Krischan
Tut mir leid, aber ich habe hier nicht mitgelesen.
Da du ja im HPV-Verein bist, mach einen Vorschlag und kümmere dich darum. Ich denke, wir können einiges unterstützen!!!
 
Und ich habe mich zwar gemeldet, aber dann an der Umfrage nicht teilgenommen.
Wenn man die gelieferten Leistungen sieht, bin ich froh Euch nicht gebremst zu haben.
Nochmal: ganz grosses Kino!
(Und da alles recht unverkrampft lief, werde ich mir die Teilnahme am nächsten Mal echt überlegen.)
 
Dann in 2 Farben und eine Aerobox für die Gelben, damit die ne Change haben :)
Galionsfiguren sind entweder barbusige Frauen, bärtige Matrosen oder aber -selten- Möwen. Die lassen sich aerodynamisch oben draufsetzen, vorne unten wär ja eher ungünstig.
Hat jemand andere vogelähnliche Figurenvorschläge?
Damit die Nicht-Milanfahrer*innen nicht weinen, muss dieser Vogel wohl raus... andrerseits: Pimp your Not-Milan ;)
Fische und Meeressäuger (außer Orca :p ) wären ebenfalls aerodynamische Sympathieträger.
Und natürlich ein VM-Modell an sich, vll in 12cm Länge?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten