Da würde ich auch abraten...Die hätte sich optisch gut geeignet, sie groß draußen drauf zu schreiben, wenn sie nicht historisch einen faden Beigeschmack hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da würde ich auch abraten...Die hätte sich optisch gut geeignet, sie groß draußen drauf zu schreiben, wenn sie nicht historisch einen faden Beigeschmack hätte.
Mir widerstrebt es tatsächlich, mich nach irgendwelchen vermeintlich historisch begründeten No-Go's zu richten...kann ja auch für Hansestadt Hamburg stehen...aber Du hast sicherlich auch Schiss vor beschädigungen...Mein Alpha7 hat ja Seriennummer 88. Die hätte sich optisch gut geeignet, sie groß draußen drauf zu schreiben, wenn sie nicht historisch einen faden Beigeschmack hätte.
Realitäten zu ignorieren oder auch zu negieren. Gerade bei diesem sensibelen Thema.Mir widerstrebt es
Da muss man aber den Rechner hinzuziehenMein Alpha7 hat ja Seriennummer 88. Die hätte sich optisch gut geeignet, sie groß draußen drauf zu schreiben, wenn sie nicht historisch einen faden Beigeschmack hätte.
Erstens weiss ich gerade überhaupt nicht, was du von mir willst...zweitens ist das hier kein politisches Forum. Es ging lediglich um die Frage, ob man sich die 88 als Startnummer auf sein Velomobile kleben darf. Ist die 88 verboten? Nein! Muss ich es gut finden, dass sie für irgendwas missbraucht wird? Nein! Widerstrebt es mir, etwas in diese Zahl hinein zu interpretieren? Ja! Ich bin einer von knapp 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe niemandem etwas getan und bin nichts besonderes, weder im negativen, noch im positiven. Also lass mich doch bitte in Ruhe und tobe Dich mit Deinem Gedankengut doch bitte woanders aus. Wünsche Dir alles Gute und ein entspanntes Leben.Realitäten zu ignorieren oder auch zu negieren. Gerade bei diesem sensibelen Thema.
Ich empfehle Mal für dich sich beim VVN BDA und über die Shoha zu informieren und auch über die neuen faschistischen Beiträge heute im Parlament zu informieren. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Wenn Du Verbrechen durch Verbreitung , Tolerieren legitimierst,machst du dich mit schuldig.
Antifaschismus ist die DNA auf der die Gesellschaft aufgebaut ist,mit allen Unzulänglichkeiten, allen politischen Unterschieden.
Überdenke noch einmal was du geschrieben hast. Am Besten wäre es,du würdest löschen was du geschrieben hast. Ich würde es mit meinem Text dann auch machen.
89 war die Wende, was 88 war fällt mir leider nicht ein. Kann mir jemand helfen?Mein Alpha7 hat ja Seriennummer 88. Die hätte sich optisch gut geeignet, sie groß draußen drauf zu schreiben, wenn sie nicht historisch einen faden Beigeschmack hätte.
Steht in Nazikreisen für HH 8. Buchstabe im Alphabet,was wiederum für Heil Hitler steht. So wie 18- AH - Adolf Hitler.
was 88 war
Oh, das gefällt mir! Hatte eben noch gedacht drunter zu schreiben "nicht falsch verstehen" oder so. Könnte es sonst auch irgendwie durchstreichen und mit anderen Symbolen kombinieren, die gegen rechts sind oder eindeutig in andere Richtungen gehen. Grün/rot (Umweltschutz und sozial) ist mein Velomobil ja schonmal.Was man mit der 88 machen könnte: kleb sie dir in Regenbogenfarben auf, da wird keiner auf die falschen Gedanken kommen.
Das ist die eine Variante. Wikipedia kennt noch ein paar Bedeutungen, die auch völlig anders besetzt sind. Es kommt halt immer (wie so oft im Leben) auch auf den Kontext und die eigene Sichtweise drauf an. Aber bitte nicht Missverstehen, ich will den Bedeutung(miss)gebrauch gewisser Kreis nicht bagatellisieren, aber das Leben ist halt, wie fast immer deutlich komplexer und ich wehre mich dagegen nur noch diesen einen Aspekt noch sehen zu wollen/zu dürfen. Da hätten dann gewisse Kreise die Bedeutungshoheit, das kann es ja wohl nicht sein.Steht in Nazikreisen für HH 8. Buchstabe im Alphabet,was wiederum für Heil Hitler steht. So wie 18- AH - Adolf Hitler.
Gutgut, mit dem Vorschlag vorhin und solchem Zuspruch muss ich es dann wohl bald mal in Angriff nehmen und kann vielleicht irgendwann dieses Jahr mal Ergebnisse zeigen.Da hätten dann gewisse Kreise die Bedeutungshoheit, das kann es ja wohl nicht sein.
Überall Wahn.