Kannte bislang ja Käsebrötchen...Powered by Käserötchen
(aber damit betreib ich mein Velo auch nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannte bislang ja Käsebrötchen...Powered by Käserötchen
Quijote in Hamburg hat den weltbesten Kaffee, fairer geht nicht, nachhaltig, und "Rosinante" haben sie auch im Programm. Daran hat mich das Logo sofort erinnert
Glückwunsch!Mein Alleweder kommt zwar erst noch (ich sitze noch im Warteraum), aber ich hab mir schon mal diese Adresse gesichert:
www.Ich-bin-ein-Fahrrad.de
Ich war erstaunt, dass diese Domain noch frei war
Komisch, mein häufigster Satz ist ungefähr:"Ja, das ist ein Fahrrad!". Denn diesen Satz muss ich am Meisten sagen...
Sagte ich letztens zu einem ca. 180kg Menschen der aus seinem aktuellen Cadillac Escalade stieg der kann dafür auch auch ohne Räder rollen"Das ist nichts für dich. Da muss man treten."
Ist das deine Anmeldung?Hexe in Carbon Optik
Die Übersetzung ist jedenfalls bergfähig.Ist das deine Anmeldung?
Nein , ich habe es nicht selbstgebaut ! der Satz wäre noch eine gute Ergänzung. (der von mir am häufigsten gesagte Satz bei Muggeln )...und irgendwo noch "Ja, das ist ein Fahrrad!". Denn diesen Satz muss ich am Meisten sagen...
Ich frage Sie auch nicht, was Ihr Auto gekostet hat.Ja es ist ein Fahrrad !
Nein ich habe es nicht selbstgebaut !
so in etwa